Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunde Zubehör & Accessoires

Hundehalsband und Leine, Hundebürste, Hundenapf und Hundebett. Der Zubehörmarkt ist riesig und es ist für jeden Hund und jeden Geschmack etwas dabei. Hier findest du die besten Einkauftipps, und kannst Dich über neue Produkte informieren. 
Geschirr
23. Mai 2002 06:38

Hallo Eva,
versuche es doch mal bei Markus Born (www.born-for-the-dog.de).
Markus Born fertigt Geschirre nach Maß, gepolstert wahlweise mit Fleece oder Neopren. Ich bevorzuge Neopren-Polsterung, besser für "Wasserhunde", ausserdem bleiben Grassamen, Kletten usw. nicht daran hängen.
Gruß
Elke + Labbies

24. Mai 2002 08:56

Hallo Eva,
ich habe ein Geschirr von ldr (long distance runner), einem schlittenhundausstatter, und bin damit sehr zufrieden. Den Katalog kann man unter [www.ldr-online.de] bestellen. Das Geschirr, welches ich habe ist das Führ-Geschirr "quick plus", ähnelt dem sabro-typus, den du für deinen Hund hast, ist allerdings gefüttert und maßgefertigt, und kostet 25,- Euro.
Habe auch ein Foto von dem Geschirr ins yorkie-Fotoalbum gesetzt, habe es aber nicht geschafft, es hier anzuzeigen. Du findest es unter www.yorkie-hundeforum.com/hunde/public_fotos/mot4887.html

LG
luis.ch.en


24. Mai 2002 12:25

Hi Luischen!

Suuuuuuuuuuuuper, das ist genau das was ich suche :-))) (gibts ja bestimmt auch in anderen Farben, oder *schiefgrins*)
DANKE!

Ich finde aber auf der HP nichts, dass die einen Katalog haben und wo man den bestellen kann :-? Einfach ne E-Mail hinschreiben? Ist das Geschirr wohl nur im Katalog, auf der HP hab ich's nämlich nicht gefunden!

Bye, Eva + Timmy



24. Mai 2002 12:32

Hallo Eva,
gibt es in rot, blau, pink (verstehe, daß das nix für einen echten Kerl ist :-)), citro, schwarz und rainbow. Da wird dir bestimmt was gefallen.
Genau, du schickst einfach eine Mail, daß du gerne den Katalog hättest. Anrufen oder Faxen ginge natürlich auch, bei Interesse mail mich nochmal an, dann teile ich dir die Nummern mit. Wenn du es ganz eilig hast kann ich dir natürlich auch die Bestellnummer sagen und welche Maße du mitangeben mußt und du kannst die Bestellung sofort abgeben.

LG
luis.ch.en

24. Mai 2002 12:40

Hi!!!

: gibt es in rot, blau, pink (verstehe, daß das nix für einen echten Kerl ist :-)), citro, schwarz und rainbow. Da wird dir bestimmt was gefallen.
Jep, da finden wir bestimmt das richtige :-)))

: Genau, du schickst einfach eine Mail, daß du gerne den Katalog hättest.
Das werd ich dann gleich mal machen.

: nochmal an, dann teile ich dir die Nummern mit. Wenn du es ganz eilig hast kann ich dir natürlich auch die Bestellnummer sagen und welche Maße du mitangeben mußt und du kannst die Bestellung sofort abgeben.
Ah, das wär natürlich super, ich hab oben meine Mailaddy angegeben, wär toll, wenn du mir die Infos zuschicken könntest!
Schonmal danke!

Bye, Eva + Timmy



24. Mai 2002 14:35

Hi!!!

Ich nochmal :-)

Danke für deine Mail, ich wollte mich eigentlich auch privat bei dir bedanken, aber die Mail, die ich dir geschrieben hab, kommt immer wieder zurück, obwohl ich einfach auf "antworten" geclickt habe, die Mailaddy also korrekt sein müsste :-?

Naja, dann halt hier auf dem Weg:
Vielen Dank für die Infos, werd mich gleich mal an die Bestellung machen!
Lohnt es sich denn trotzdem noch den Katalog zu bestellen, also sind da noch andere interessante Sachen drin?

Bye, Eva + Timmy