Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Flyball-Box smart-99

geschrieben von Ilse(YCH) 
Flyball-Box smart-99
30. Mai 2002 18:26

Wir möchten uns die Flyball-Box der Firma smart-99 kaufen, diese kostet aber immerhin 289,-- Euro. Darum meine Frage an alle die mit dieser Box schon arbeiten: seid ihr zufrieden damit?
Liebe Grüße
Ilse

31. Mai 2002 13:10

Hallo Ilse,
Ich habe diese Box im April zum Geburtstag bekommen und sie bereits ziemlich dem Wetter ausgesetzt, sie soll wetterbeständig sein, aber sie füllt sich jedenfalls trotzdem mit Wasser, welches man ohne öffnen nicht mehr rausbringt. Sie ist, wie ich finde, sehr (zu) gross und ich sehe beim besten Willen nicht, was an dieser Box den hohen Preis rechtfertigt. Bei uns in der Schweiz gibt es jedenfalls noch ein anderes Modell, welches nur fast die Hälfte kostet.

Viele Grüsse

Regula