Apportel aus Metall
02. Juni 2002 10:47

Kann mir jemand von euch sagen, wo ich ein Metall-Apportel kaufen kann? Ich hab jetzt schon einen Berg von Online-Shops abgeklappert, kann aber nix finden


02. Juni 2002 13:58

Hallo!

: Kann mir jemand von euch sagen, wo ich ein Metall-Apportel kaufen kann? Ich hab jetzt schon einen Berg von Online-Shops abgeklappert, kann aber nix finden

Schau mal auf der Seite der IG Obedience, dort unter Zubehör. Da gibt es glaube ich sogar zwei Adressen, die Metallapportel anbieten.

Grüße, Kaya


04. Juni 2002 17:49

Ein Bekannter von mir bietet auch Metallapportel an und baut diese nach deinen Größen und Gewichtswünschen... bei Interesse kann ich dir seine Telefonnummer gerne mailen. Leider ist er nicht (noch?) übers Internet zu erreichen.

MfG,
Svenja

04. Juni 2002 19:24

Hallo!

habe mir gerade überlegt, ob man denn das nicht von einem Schmied selber machen lassen kann.

Grüße
Edith

05. Juni 2002 07:40

Hi Edith,

: habe mir gerade überlegt, ob man denn das nicht von einem Schmied selber machen lassen kann.

Ist aber kein Eisen, sondern Alu. Ansonsten fällt der Hund wahrscheinlich flach aufs Gesicht *kicher*.

Schöne Grüsse

Heike & Terrier

14. Juni 2002 09:55

: Kann mir jemand von euch sagen, wo ich ein Metall-Apportel kaufen kann? Ich hab jetzt schon einen Berg von Online-Shops abgeklappert, kann aber nix finden

Auf der Hp der Interessen Gemeinschaft Obedience.
Sind aber keine Metall- sondern Alu-Apportel. Sind alledings nicht billig. Ich glaube pro Stück EUR 20,-