Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Unzerstörbares Kauspielzeug

geschrieben von Sonja(YCH) 
Unzerstörbares Kauspielzeug
06. Juni 2002 09:20

Hallo,

1. Frage

Ich nähe mir selbst immer gerne Zerrspielzeuge (natürlich fürn Hund *g*) Dummerweise sind diese Dinger (auch die gekauften) immer sehr schnell zerlegt.
Wisst ihr welches Material am längsten hält? Leder vielleicht?

2. Frage

Warum wurde meine Frage nach dem Geschirr von Luischen gelöscht?

fragende Grüsse

Sonja

06. Juni 2002 11:06

Hallo Sonja,

zu 2. Nachricht wurde zu "Plaudereien um Hunde" verlegt. Frag` mich nicht warum, bin auch eher der Meinung das es um Accessoires geht. Wenn du eine Mail-Adresse angegeben hättest, hätte die Forenleitung dich auch darüber informiert.

zu 1. Ich habe die Erfahrung gemacht, daß bei "Kaputtmacher"hunden alles kaputt geht. Mein großer ist jedenfalls so ein Kandidat.
Am längsten halten bei mir die Pedigree Pal Gummi Sachen.
Zum Zerren und Zotteln eignet sich von der Stabilität her glaube ich am besten was aus Seilen, die im Segelsport verwendet werden.

LG
luis.ch.en

06. Juni 2002 11:32

Hallo luis.ch.en,

die Frage wurde also verlegt? Komisch.
Naja, danke für deine Antwort, werd mal gleich meinen Hund vermessen. Das Foto hab ich schon 3x angekuckt, allerdings werd ich wohl was grelleres nehmen (blau), als deine "dezente" Farbe :-)).

Und beim Zerren, haste recht, wäre eigentlich ein Seil am Besten...wieso bin ich da nicht selbst drauf gekommen :-?

Viele Grüsse

Sonja und Benny


06. Juni 2002 11:33

Hallo Sonja,

: Zum Zerren und Zotteln eignet sich von der Stabilität her glaube ich am besten was aus Seilen, die im Segelsport verwendet werden.
:
....oder Hosenbeine von alten Jeans...kannst auch Knoten reinmachen, wenn die Beine lang genug sind

LG
Marianne

06. Juni 2002 12:21

Hallo Marianne,

hey, wer hat unseren Geheimtipp abgeguckt ;o))

Bei uns auf dem Hundeplatz häufen sich mittlerweile die Leute mit halben Hosen ;-)

Gruß jenny

06. Juni 2002 12:54

Hallo jenny,

habe mich scheinbar nicht klar ausgedrückt: ich meine ALTE, unbrauchbare LEERE Jeans, nicht solche, wo der Zweibeiner noch drin steckt. Ich schneide die dann auch auf, damit Ähnlichkeiten mit "lebenden" Kleidungsstücken nicht so flagrant sind.....

Liebe Grüsse
Marianne