Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunde Zubehör & Accessoires

Hundehalsband und Leine, Hundebürste, Hundenapf und Hundebett. Der Zubehörmarkt ist riesig und es ist für jeden Hund und jeden Geschmack etwas dabei. Hier findest du die besten Einkauftipps, und kannst Dich über neue Produkte informieren. 
Wasserdichte, atmungsaktive Kleidung
10. Juni 2002 17:16


Hallo Horst

Ich habe eine Jacke mit Innenfleece von der Firma "Wolfskin" sie ist aber etwas teuer, so um die 650.-- SFr. Mein Mann hat eine Jacke mit Innenfleece von der Firma "Mamut" etwa ähnlich teuer. Aber dicht und schwitzen tun wir nicht in denen. Sind atmungsaktiv!

Grüsse
Yvonne und Luna (die Regen liebt, je mehr desto besser)

11. Juni 2002 18:16

: : Hallo Horst,

ich finde die Sachen von Patagonia ja sehr interesant, nur wo kann man die in Deutschland kaufen. Ich meine, ich kann sie mir ja nicht von Kanada schicken lassen"gg"

Viele Grüsse
Sonja


11. Juni 2002 19:23

: : : Hallo Sonja,

klicke auf der im Link angegebenen Seite mal auf "Store Locator" und dort dann auf "International" und such dort "Germany" aus - dann bekommst Du von A-Z Städte angezeigt und kannst da wiederum auswählen... Je nach ausgewählter Stadt bekommst Du dann Händler, wo Du Patagonia erwerben kannst ;-))

Liebe Grüße,
Me & Bär

12. Juni 2002 16:04

Hallo Me und Bär.

Danke, habe ein Geschäft gefunden, dass ganz in der Nähe von mir ist.

Viele Grüsse
Sonja

28. Juni 2002 13:02

:
: Ich habe eine Jacke mit Innenfleece von der Firma "Wolfskin" sie ist aber etwas teuer, so um die 650.-- SFr.
Aber dicht und schwitzen tun wir nicht in denen. Sind atmungsaktiv!

Hallo Yvonne!
Bin auch schon länger auf der Suche nach regenfester Kleidung - komme manchmal nasser zurück als meine Labbi-Hündin ;-)
Welches Modell ist das von "Wolfskin"? Kann man das Innenfleece auch heraus nehmen - ist bei einigen Modellen möglich?
Hält die Jacke wirklich 100% dicht?

Gruß,
Svenja mit Rosita - die Wasser von oben hasst ;-)

28. Juni 2002 18:12


Hallo Svenja

Ich habe das neueste Modell, das alte hat nach 2 jahren reingelassen. Habe anstandlos eine neues Modell bekommen. Du musst die Jacken nur mit einem speziellen Mittel waschen und immer mit dem Reissverschuss zu und auf der linken Seite.
Das Innen-Fleece kannst du rausnehmen.

Grüsse
Yvonne und Luna (die Regen als Retriever von oben auch liebt.)