Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunde Zubehör & Accessoires

Hundehalsband und Leine, Hundebürste, Hundenapf und Hundebett. Der Zubehörmarkt ist riesig und es ist für jeden Hund und jeden Geschmack etwas dabei. Hier findest du die besten Einkauftipps, und kannst Dich über neue Produkte informieren. 
Wasserdichte, atmungsaktive Kleidung
28. Juni 2002 18:16

: Ich habe das neueste Modell, das alte hat nach 2 jahren reingelassen. Habe anstandlos eine neues Modell bekommen.
---Das hört sich gut an! Es lohnt sich meist doch, wenn man etwas mehr Geld ausgibt... wie heißt das Modell??? Habe in meinem Katalog mehrere gefunden und kann mich nicht entscheiden...

Du musst die Jacken nur mit einem speziellen Mittel waschen und immer mit dem Reissverschuss zu und auf der linken Seite.
---Was für ein Mittel?

Gruß,
Svenja mit Rosita

28. Juni 2002 18:26


: ---Das hört sich gut an! Es lohnt sich meist doch, wenn man etwas mehr Geld ausgibt... wie heißt das Modell??? Habe in meinem Katalog mehrere gefunden und kann mich nicht entscheiden...

Hallo Svenja
War gerade im Keller um das Mittel zu holen. Puh!! Und das bei einem 4-stöckigen Haus. hihihihihi!!!
Also die Jacke heisst "Tex A Port", das Mittel heisst "tex wash" , ist ein flüssiges Mittel für alle Gore-Tex Bekleidungen.
:

Grüsse
Yvonne und Luna

29. Juni 2002 06:40

Hi Yvonne!

Vielen Dank für deine Mühe! Hoffe du hast dich wieder erholt ;-)
Dann werde ich wohl demnächst mal losturnen und mir eine Jacke besorgen... wir haben zur Zeit nämlich wieder richtiges Sch...wetter!

Liebe Grüße aus dem Norden!
Svenja und Rosita