Parcours und Designer :: Hunde Zubehör & Accessoires

Parcours und Designer

von Speed-Demon(YCH) am 22. Juni 2002 10:53

Hallo an alle Agilityfreaks.

Ich bin auf der Suche nach Parcourszeichnungen, die auf Turnieren gestellt wurden (A1-A3 und Jumping), sowie ein kostenloses Programm um Parcours zu zeichnen.

Kann mir jemand weiterhelfen?


Hopsende Grüße

Speed-Demon

von Karin(YCH) am 22. Juni 2002 11:57

Hallo Speed-Demon

Schau mal auf www.agility-ch.ch nach, da findest du alles!

Gruss Karin

von Bruno(YCH) am 22. Juni 2002 16:05

Hallo

auf www.mcmahon.ch gibt's AgilityGrafx zum herunterladen. Es ist ein Freeware-Programm, das eine Art Toolbox mit Agility-Hindernissen ist. Es braucht ein Zeichnungsprogramm (z.B. CorelDraw), um diese Hindernisse (mit Mausklick) zu einem Parcours zusammenzufügen.
Bei Fragen dazu kannst Du mir gerne ein Mail senden.

Viele Grüsse
Bruno

von Speed-Demon(YCH) am 22. Juni 2002 17:55

Hallo Bruno,

vieleb Dank für den Link. Ich werd das Programm gleich mal ausprobieren.

Wenn ich Fragen habe, maile ich Dir, okay?


Viele Grüße

Steffen

von Speed-Demon(YCH) am 22. Juni 2002 17:56

Hallo Karin,

vielen Dank für den Tip. Ich werde dort mal ein wenige herumstöbern.


Liebe Grüße

Steffen

von Nadine(YCH) am 24. Juni 2002 08:56

hallo,

gestellte Agility-Parcoure im In und Ausland findet man auch unter dem unten angegebenen Link

Gruß Nadine

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Übergewicht

    Als ich meine Große (DSH/Collie- Mischling) übernahm, brachte sie locker 32 kg auf die Waage. ...

  • elektronischer Clicker

    :Hallo, ..., da inzwischen alleswisser das schlimmste halbwissen verbreiten.: : Diese Situation ...

  • Auf den Rücken drehen/Alphawurf""

    : : Du schreibst immer sooo tolle Sachen über die Hunde und so. : Dein Hund ist bestimmt ganz gut ...

  • Beißen in die Pfoten, Juckreiz

    Hallo Lucie, eine Hündin aus unserer Zucht hatte ähnliche Probleme. Erst als die Besitzerin zur ...

  • Karsivan - alter hund

    : : hallo zusammen : : ich möchte gerne wissen, ob jemand erfahrung mit Karsivan - Propentofyllin ...

  • Uralub auf den Kanaren

    hallo Ulli & Bernie, leider hab ich keine persönliche erfahrung zu bieten, aber wenn du *tauchen ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren