Hunde - Brustgeschirr? :: Hunde Zubehör & Accessoires

Hunde - Brustgeschirr?

von Ma.(YCH) am 24. Juni 2002 09:50

: Hi Ma,
:
: Du meinst nicht zufälligerweise das "Laufi"?
: Ich hab' Dir mal den Link zur Laufi-HP gesetzt.
: Ich meine, da war vor einiger Zeit mal eine Anzeige in der HUnderevue o.ä.

Hallo Kathi
Leider nein.
Gruss Ma.

von Kathi(YCH) am 24. Juni 2002 09:57

Hi Ma,

: Leider nein.

naja, knapp daneben ist auch vorbei ;-)
Ich werde mal meine Zeitschriften durchblättern und gucken ob ich es finde. Ich sag Dir dann Bescheid.
Oder, fällt mir gerade noch etwas ein!!! Könnte es dieses Geschirr sein (s. Bild)

Gruß
Kathi

von Ma.(YCH) am 24. Juni 2002 10:02




: Oder, fällt mir gerade noch etwas ein!!! Könnte es dieses Geschirr sein (s. Bild)
:
: Gruß
: Kathi

Hallo Kathi
Ich sah`s zwar nur von der Seite, könnte aber sein.
Woher kennst Du das?
Gruss Ma.

von Kathi(YCH) am 24. Juni 2002 10:16

Hi Ma,

: Ich sah`s zwar nur von der Seite, könnte aber sein.
: Woher kennst Du das?

Klick mal den Link an.

Gruß
Kathi

von Ma.(YCH) am 24. Juni 2002 10:24

Hallo Kathi, Danke und Tschüss, muss jetzt zur Arbeit.
Gruss Ma.

von Gabi + Freddie(YCH) am 24. Juni 2002 10:40

hallo,

: Klick mal den Link an.

ich bin schon seit längerer zeit auf der jagd nach dem feltmann-von-schroeder-geschirr, kriege es aber nirgends. weißt du eine bezugsquelle für mich?

danke und lieben gruß, Gabi + Freddie

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • hund und drei Katzen?

    :Hallo Esser Ich hatte beinahe das gleiche Problem wie du. Allerdings habe ich es bei der Katze mit ...

  • Legal?

    : Hallo Josh! : : : Unter Umständen ist es aber ein Fake... wie die berühmten Katzen im Glas usw. : ...

  • Wer kennt den DHD?

    Hatte ihn eigentlich als URL eingegeben! 2. Versuch.... http://www. hovawartfreunde- berlin. ...

  • Mit Hunden sprechen.

    Hi Edith, ein absolut unnützes Buch. ALLES, und ich meine wirklich ALLES, wird mit der Dominanz des ...

  • SG Hund-N von Aljo eeendlich da! Aber.

    Hi Gabie, : Mmillenia ist ja mit Rind, was meine Hündin nicht verträgt , also verschenken!! Hast Du ...

  • Jeden Mist fressen

    Hallo, das Thema wird zur Zeit in einem anderen Forum besprochen, vielleicht sind ja nützliche Tips ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren