Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunde Zubehör & Accessoires

Hundehalsband und Leine, Hundebürste, Hundenapf und Hundebett. Der Zubehörmarkt ist riesig und es ist für jeden Hund und jeden Geschmack etwas dabei. Hier findest du die besten Einkauftipps, und kannst Dich über neue Produkte informieren. 
Hunde - Brustgeschirr?
24. Juni 2002 11:12

Hi,

:
: ich bin schon seit längerer zeit auf der jagd nach dem feltmann-von-schroeder-geschirr, kriege es aber nirgends. weißt du eine bezugsquelle für mich?

entweder du kontaktierst fr. feltmann selber, oder fr. dahl.

auf dem letzten seminar (wurde von fr. dahl und fr. richter organisiert) wurden die verkauft. wobei fr. dahl sie selbst nicht verkauft aber es gibt einen laden in der nähe von fr. dahl/fr. feltmann und dort kann man sie kaufen. hoffe ich habe damals nix falsch verstanden...

viele grüsse

Barbara (die keines gekauft hat, weil für EINEN hund drei geschirre mehr als genug sind yawning smiley)) )

24. Juni 2002 11:18

Hi Gabi,

man kann die Geschirre direkt bei Frau Feltmann bestellen.
Ich hätte auch noch eins anzubieten (sitz bei meinem HUnd nicht) in Größe XL.

Gruß
Kathi

24. Juni 2002 11:25

hallo Barbara,

: entweder du kontaktierst fr. feltmann selber, oder fr. dahl.

ich hab Frau Dahl schon danach gefragt, aber sie wusste noch nix genaues, wo und wann das verkauft wird. sie wusste nur, dass es das neue geschirr gibt. am 1. juli habbich wieder einen termin bei ihr, da werd ich sie nochmal fragen.
kommst du auch aus der nähe von würzburg? hey, vielleicht sehen wir uns mal, oder wir mailen uns?!

: auf dem letzten seminar (wurde von fr. dahl und fr. richter organisiert) wurden die verkauft. wobei fr. dahl sie selbst nicht verkauft aber es gibt einen laden in der nähe von fr. dahl/fr. feltmann und dort kann man sie kaufen. hoffe ich habe damals nix falsch verstanden...

hmmm..., seminar habbich noch keins bei denen mitgemacht. mein budget für heuer ist auch ziemlich leergeschöpft. ich hab heuer schon zwei gemacht und im november kommt noch das teuere .... *seufz*

liebe grüße
Gabi + Freddie



24. Juni 2002 11:29

hallo Kathi,

: man kann die Geschirre direkt bei Frau Feltmann bestellen.

habbich was übersehen? ich kann auf der hp von fvs kein geschirr im angebot finden, nur das geschirr an sich, nicht wo mans kaufen kann...

: Ich hätte auch noch eins anzubieten (sitz bei meinem HUnd nicht) in Größe XL.

*ggg* XL dürfte ein bisschen groß sein, da dersäuft der Freddie sicherlich drin. ich weiss zwar net, was fürne größe ich brauch, aber der Freddie ist 44 cm hoch und um die 12 kg schwer, hütehundgebäude, sehr zierlich halt.

trotzdem vielen dank für das angebot und liebe grüße Gabi + Freddie


24. Juni 2002 11:36

Hi Gabi,

: habbich was übersehen? ich kann auf der hp von fvs kein geschirr im angebot finden, nur das geschirr an sich, nicht wo mans kaufen kann...

telefonisch geht es. Ich weiß nicht ob die auch im Shop angeboten werden - ich komme da nämlich nicht rein.

: *ggg* XL dürfte ein bisschen groß sein, da dersäuft der Freddie sicherlich drin. ich weiss zwar net, was fürne größe ich brauch, aber der Freddie ist 44 cm hoch und um die 12 kg schwer, hütehundgebäude, sehr zierlich halt.

ach, kannst doch ein paar Knoten reinmachen *gg*

Grüße
Kathi

25. Juni 2002 18:27

Hallo Gaby

: ich bin schon seit längerer zeit auf der jagd nach dem feltmann-von-schroeder-geschirr, kriege es aber nirgends. weißt du eine bezugsquelle für mich?

Frau Feltmann v. Schroeder gab uns am Wochenende auf dem Gesundehunde-Listentreffen die Bezugsadresse ihrer Geschirre. Wenn Du Interesse hast, mail mich doch privat an, ich geb Dir dann Anschrift, Größen und Preise.

Viele Grüße
Elli & Pina