Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

hundetasche für yorkie?

geschrieben von gabriele(YCH) 
hundetasche für yorkie?
23. Juni 2002 14:56


wer kann mir sagen, wo ich eine solche tasche die wirklich aussieht wie eine handtasche und nicht so ein babynest ähnliches teil ist, bekommen kann. in der s-bahn habe ich schon mal eine solche gesehen, da konnte der hund auch seinen kopf rausstecken um seine neugierde zu befriedigen.
bei uns in den tierläden gibt es wirklich nur diese dick geplusterten taschen, vor allem würde er bei sommertemperaturen ja wohl eher eingehen, als sich darin wohlzufühlen. da ich meinen hund gerne so viel wie möglich mitnehmen möchte, wäre ich für eine schnelle info dankbar

23. Juni 2002 17:59

Hallo Gabriele,

meintest Du eine Tragetasche für kleine Hunde? Dann habe ich vielleicht den richtigen Link für Dich eingefügt.

Viele Grüsse sendet

Elke

24. Juni 2002 10:00

:Hallo, Gabriele,
jetzt habe ich gerade auf dein Posting wg. Freudenpipi geantwortet, und jetzt schon wieder :-)) Ich habe mir für meinen Havaneser eine ganz tolle Tasche von Sherpa gekauft, sie sieht sehr schick aus und ist für den Hund superbequem.
Vielleicht klappt das ja mal mit unserem Treffen, dann zeige ich sie dir.
Liebe Grüße von
Andrea

01. Juli 2002 11:14

www.hundebekleidung.de