Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Wasserrettungsgeschirr

geschrieben von Martina(YCH) 
Wasserrettungsgeschirr
26. Juni 2002 08:28


An alle die mir weiterhelfen können!

Meine kleine wird nun zur wasserrettung ausgebildet! wir benötigen aber dazu ein wasserrettungsgeschirr ! Wisst ihr zufällig wo ich das kaufen kann online?

bin aus österreich!

vielen dank im voraus!

Lg

Martina



26. Juni 2002 13:35

Hallo Martina!
Im Yachtzubehör habe ich mal eine Schwimmweste für Hunde gesehen. Ein Geschirr mit Schwimmweste und am Rücken des Hundes ein "praktischer" Trageriemen. Es ist aber wohl nur für die Sicherheit der Hunde gedacht, keine Ahnung ob es für Euch das Richtige ist.
Viele Grüsse Monika

26. Juni 2002 14:15

Hallo,
frag doch am besten bei den Ausbildern nach!
LG Tina

26. Juni 2002 18:09

Hallo Martina,

schau doch mal auf die Seite von Suchhunde.de. Da ist eine wirklch dolle Anzahl an Adressen für Zubehör.
Viellicht findest du dort etwas passendes.
Ich hoffe du hast Erfolg :0)

Viele Grüße

Sandra und Weimi`s

26. Juni 2002 20:19

Hallo Martina,

bei untenstehendem Link gab es sowas immer. Hab` zwar lange nicht mehr reingeschaut, bin mir aber sicher, die Schwimmwesten gibt es da immer noch.
LG
luis.ch.en

27. Juni 2002 00:11

Hallo,

online kriegst du das Geschirr z.B. bei Meiko

ciao
suchhunde