Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Biskuit-Ball von Kong""

geschrieben von Svenja u. Sita(YCH) 
Biskuit-Ball von Kong""
26. Juni 2002 15:55

Hallo!
Hat jemand von euch "Erfahrungen" - wohl eher eure Hunde ;-) - mit diesem Pridukt der Firma Kong?
Lohnt sich der Kauf?
Gibt es diesen Ball nur in einer Größeß

Liebe Grüße,
Svenja und Rosita


27. Juni 2002 09:44

Hallo Svenje,

der rote Ball mit den Löchern in Knochenform?

den Ball gibt es in zwei Größen. Ich hab für meine Beagles die kleinere Ausführung. Der ist total klasse. Unsere beiden spielen super gerne damit und er ist nicht so laut wie die aus Kunststoff :-))

Mach mal eine Matsche aus Quark und Leckerlis rein, dann müssen sie sich noch mehr anstregen - aber nur draußen, sonst klebt die Masse an der Wand ;-))

VG
Cordula & Courtney & Jana

28. Juni 2002 12:58

Hi Cordula

: den Ball gibt es in zwei Größen. Ich hab für meine Beagles die kleinere Ausführung. Der ist total klasse. Unsere beiden spielen super gerne damit und er ist nicht so laut wie die aus Kunststoff :-))

Das stimmt, den Bustercube & Co. finde ich total nervtötend und meine Hündin findet ihn 'eh blöd...

: Mach mal eine Matsche aus Quark und Leckerlis rein, dann müssen sie sich noch mehr anstregen - aber nur draußen, sonst klebt die Masse an der Wand ;-))
Solche Rezepte ;-) matsche ich schon immer in Rositas normaler Kong (GR. XL) - mittlerweile eingefroren, denn sonst ist das Ding in 10 min leer... auf der Seite www.cairn-energie.de findet man da tolle Anregungen.

Zu dem Ball: Zwei Größen sind schon mal gut ;-) - haben deine die Kekse schnell da raus oder dauert das doch etwas?

Noch was: Du hast Beagle? Wie siehts aus mit dem Jagdtrieb... überlege nämlich je nach Größe meiner Wohnung im nächsten Jahr mir statt einem zweiten Labrador einen Beagle zu holen (bin total verliebt in die Rasse ;-)!) Für Obedience und Agility sind Beagle doch sicherlich zu begeistern? Oder sind sie sehr stur?

Liebe Grüße,
Svenja u. Rosita