Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

winziges, rundes Lederhalsband gesucht

geschrieben von Kathi(YCH) 
winziges, rundes Lederhalsband gesucht
27. Juni 2002 07:18

Hi,

weiß wer wo man winzige, rundgearbeitete Leder- oder Nylonhalsbänder bekommen kann (bitte keine Vorführleinen oder andere Leinen mit integriertem Halsband)? Gesucht wird es für einen Halsumfang von 10-15cm.

Grüße
Kathi


27. Juni 2002 09:28

Hallo Kathi,

ich habe mal bei Sabro kleine runde Lederhalsbänder gesehen, allerdings waren sie mit Kette.

Gruß Britta





27. Juni 2002 09:35

Hi Britta,

: ich habe mal bei Sabro kleine runde Lederhalsbänder gesehen, allerdings waren sie mit Kette.

die sind viiiel zu groß ;-)

Gruß
Kathi

27. Juni 2002 12:39

Hi Kathi
Ich fertige gelegentlich solche Halsbänder wie von Sabro aus rundem Nylon und mit Kette. Kannst mir bei interesse mal mailen.
Tschüß Heike


27. Juni 2002 12:42

Hallo Heike,

Danke für das Angebot. Es ist aber nicht für mich und soll wohl auch nicht mit Kette sein.

Gruß
Kathi



28. Juni 2002 10:21

mai....für wen oder was brauchst du denn dieses winzige halsband? :-)

gruss
damaris & gynn