Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gitterbox im Auto - klappert?

geschrieben von nat & monty(YCH) 
Gitterbox im Auto - klappert?
05. Juli 2002 22:37

Hi ihr,

bin grade nah dran mir eine große, zusammenklappbare Schrägheck-Gitterbox fürs Auto zuzulegen. Jetzt die Frage an alle, die schon eine haben: Klappert das Ding nicht unendlich nervig beim Fahren über Bodenwellen, Kopfsteinpflaster etc.? (hab da so Einkaufswagengeräusche im Kopf...)

Bitte Erfahrungsberichte smiling smiley

Danke, nat &Co

06. Juli 2002 09:44

hi

hängt von der box ab. bei kopfsteinpflaster kanns schon mal ein wenig klappern. generell aber eigentlich nicht.
das läßt sich aber leicht dämpfen, z.b. durch anhängen eines gummiseils an die transportösen des autos, durch decken, gummimatten drunter und drauf, usw. . muss man sehen, wie es im auto zu machen ist.
je nachdem wie gross der hund ist - vielleicht geht ja auch eine vari kennel de luxe ? die klappert nie weil aus kunststoff.

gruss

robert