Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunde Zubehör & Accessoires

Hundehalsband und Leine, Hundebürste, Hundenapf und Hundebett. Der Zubehörmarkt ist riesig und es ist für jeden Hund und jeden Geschmack etwas dabei. Hier findest du die besten Einkauftipps, und kannst Dich über neue Produkte informieren. 
Wegwerfartikel
08. Juli 2002 18:12

:Hallo!

Mein Hund liebt zur Hälfte mit Wasser gefüllte PET Flaschen ( Coke etc). Die halten erstaunlich viel aus, schwimmen und bewegen sich schön ulkig,

rüße
Edith

08. Juli 2002 18:58

Hi nochmal!

Ja, ich werd´s mal versuchen, ich glaube, ich habe im Keller noch irgendwo einen Tennisball rumliegen. Ich glaube, ich muß mich demnächst mal in der Nähe eine Platzes rumtreiben, um weiteres Material zu ergattern (nein, ich will KEINE Socken klauen, sondern die Tennisbälle *ggg*!)

Gruß, Silke

08. Juli 2002 19:00

Hi Barbara!

: du könntest den Tennisball ja "anbohren" und in das Loch Sand füllen.
: Das Loch evtl wieder "zustopfen". Dann in die Socke.

Gute Idee! Danke!

Gruß, Silke

08. Juli 2002 19:04

Hi Marianne!

: für's Wasser: gefundene PET-Flaschen mit ein paar Steinen oder Sand drin!

Auch ´n guter Tip! Werde mir dann morgen mal ein paar Apfelschorlen von Aldi reintun - dann weiß ich wenigstens, wer da vorher dran rumgenuckelt hat. Hauptsache, Hundi holt sie auch wirklich wieder raus, sonst kriege ich noch eine Anzeige wegen Umweltverschmutzung *g*. Vielleicht sollte ich anfangs sicherheitshalber ein paar Löchlis reinmachen, damit sie spätestens nach einer halben Stunde unauffällig untergehen...

In diesem Sinne: Prost!

Gruß, Silke



08. Juli 2002 19:06

Hi Edith!

...also gibt´s noch mehr "Recycler" *g*...

Werde es mal ausprobieren, Danke für den Tip!

Gruß, Silke

08. Juli 2002 22:45

Hallo!

: Hauptsache, Hundi holt sie auch wirklich wieder raus, sonst kriege ich noch eine Anzeige wegen Umweltverschmutzung *g*. Vielleicht sollte ich anfangs sicherheitshalber ein paar Löchlis reinmachen, damit sie spätestens nach einer halben Stunde unauffällig untergehen...

Nananana - wir hoffen doch mal alle, daß Du Dir Sorgen machst wegen der Umwelt und nicht wegen Zuschauern, die Dich anzeigen könnten!

Grüße, Kaya