Suche Tragtasche(Packtasche)für Pit Bull :: Hunde Zubehör & Accessoires

Suche Tragtasche(Packtasche)für Pit Bull

von Sandra Lechner(YCH) am 22. September 1999 14:10


Ich habe eine etwas stärkere Pit Bull Hündin mit der ich oft zu Fuß einkaufen gehen muss,da ich nicht so viel tragen kann,und der Hund sowieso abnehmen muss,brauche ich ein Geschirr mit Packtaschen oder so etwas ähnliches um es dem Hund umzuhängen.
Falls mir jemand weiterhelfen kann,
dann schickt mir bitte ein Mail!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!Wichtig!!!

von Ana(YCH) am 22. September 1999 14:16

Hallo Sandra!

Klick mal auf das Banner hier von "Born for the dog". Da bekommst Du Hundepacktaschen in allen Größen.

Ana

von Peter(YCH) am 27. September 1999 10:11

Schau mal unter [www.kynos.de]

Gruß
Peter

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Malinois

    Schau hier: www. mali- maniac. hundeverstand. de da findest du einiges und eine Menge Links. Und wenn ...

  • Ärger mit Jäger

    Hallo Antje, Anwalt beraten. Immerhin droht dieser Grünrock damit, Deine Hunde abzuschießen, und das ...

  • Mit Welpen arbeiten - aber wie?

    :Hallo Attila, was so manche "alte Cracks" (zu denen ich auch zähle:-)) heute noch vom Stapel lassen, ...

  • Sodbrennen Magenprobleme

    : : Hallo René : : Momo bekommt zwei mal am Tag Futter das erste mal mogens um halb neun und ...

  • Calziumcitrat

    und noch eins.... http://www. omikron- online. de/cyberchem/preise/prs- html/003calci. htm

  • Zucht=Hobby oder Nebenverdienst?

    : Hallo Greensiro, : : : : Hi Heidi sei mir nicht böse, ich will hier kein grundsatzdiskusion. : Lass ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren