Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunde Zubehör & Accessoires

Hundehalsband und Leine, Hundebürste, Hundenapf und Hundebett. Der Zubehörmarkt ist riesig und es ist für jeden Hund und jeden Geschmack etwas dabei. Hier findest du die besten Einkauftipps, und kannst Dich über neue Produkte informieren. 
Dummies mit Quietschie
11. Juli 2002 10:04

HI!

Leider ist der Dummy im Auto, und das auto hat mein vater. sonst hätte ich schnell ein foto gemacht. Er ist aus Stoff, und blau. Vielleicht schaffe ich es ja später ein foto reinzusetzen!!

Hast du einen direktlink zu dem von trixie? Hab auf der HP nix gefunden!

Viele Grüsse, Tina + Fume

11. Juli 2002 10:06

Hi Jana!

: *hihi* Für SchH bestimmt nicht, eher für die Unterordnung.

Na ja, bei SchH darf er ja nicht auf dem Holz rumkauen...

: Ich traue mich nicht mehr ;-)

*lach*

:Folge dem Link, wenn du möchtest. Dort gibt es seit gestern ein kleines Video von Nell. Geht nur mit Internet Expl. und Ladezeit beachten.

au ja, bin gleich dort!!!

Viele grüsse, Tina + fume

11. Juli 2002 10:07

Hi Tina,

bei Trixie kann man nix bestellen, die haben auch keinen Onlineshop. Aber die meisten Zoofachgeschäfte haben einen Trixie-Katalog und lassen Dich bestimmt mal reingucken.
Du brauchst das TEil nicht extra zu fotografieren - wie gesagt, aus Stoff habe ich die noch nie gesehen. Ich habe aber auch noch nie drauf geachtet weil ich die Plastikdinger nehme (die kann man besser saubermachen bevor die Köter die mit ins Bett nehmen ;-))

Gruß
Kathi


11. Juli 2002 10:12

Hey,

: bei Trixie kann man nix bestellen, die haben auch keinen Onlineshop.

Ich weiss, aber auf Trixie.de kannste dir alles angucken, aber unter spielzeug war sowas nicht.

na ja, ist auch nicht so schlimm, ich finde meinen eh so toll...

Viele Grsse, Tina + Fu

11. Juli 2002 12:00

Hi Jana,

: Ich traue mich nicht mehr ;-) Folge dem Link, wenn du möchtest. Dort gibt es seit gestern ein kleines Video von Nell. Geht nur mit Internet Expl. und Ladezeit beachten.

Süß, nur leider viel zu kurz *grummel*. ;o) Ich würd gern wissen, wie s weitergeht *gg*, z.B. ob die anderen Hunde am Ufer versuchen ihr den Dummie zu klauen und ob sie sich durchsetzen kann *ömm*. Wenn einer meiner Hunde was aus dem Wasser apportiert, lauert ihm generell der andere (es sei denn, er ist gerade selbst mit schwimmen beschäftigt) am Ufer auf und dann beginnt ne wilde Jagd ;o).

Viele Grüße

Franziska

11. Juli 2002 12:03

Hi Franziska,
:
: Süß, nur leider viel zu kurz *grummel*. ;o) Ich würd gern wissen, wie s weitergeht *gg*, z.B. ob die anderen Hunde am Ufer versuchen ihr den Dummie zu klauen und ob sie sich durchsetzen kann *ömm*.

Herrchen stand beim Filmen im Wasser, ist dann hinterher und hat es geschafft, dass Nell MIT Dummy zu ihm kam, bevor sie es fallen ließ. Bei den zwei Malen danach (auch gefilmt) war er schlauer und blieb am Ufer, so dass er gleich in der richtigen Position für die Dummy-Abgabe stand. Männer sind eben doch lernfähig ;-)

Gruß JanaLPN