Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundeklappe für Glastür

geschrieben von Gabi(YCH) 
Hundeklappe für Glastür
11. Juli 2002 13:35


Wer weiß, ob es eine Hundeklappe gibt, die man in eine Glastür einbauen kann. Vielen Dank für Infos.

12. Juli 2002 15:34

:
: Wer weiß, ob es eine Hundeklappe gibt, die man in eine Glastür einbauen kann. Vielen Dank für Infos.

Hallo,
ich habe vor 5 Jahren die "Dog Mate Dog Door" (gibts bei Fressnapf) aus Plastik in das Glas meiner Wintergartentür einbauen lassen und bin sehr zufrieden damit

Viele Grüße
Dorothee + Billy


13. Juli 2002 14:38

: :
: : Wer weiß, ob es eine Hundeklappe gibt, die man in eine Glastür einbauen kann. Vielen Dank für Infos.
:
: Hallo,
: ich habe vor 5 Jahren die "Dog Mate Dog Door" (gibts bei Fressnapf) aus Plastik in das Glas meiner Wintergartentür einbauen lassen und bin sehr zufrieden damit
:
: Viele Grüße
: Dorothee + Billy

Hallo,
danke für die Information. Diese Tür kenne ich, ich glaube es gibt sie auch bei schecker.de, aber ich hatte immer den Eindruck, sie ist nur für Holztüren geeigent. KÖnntet ihr mir vielleicht noch sagen, ob sie eine Firma einebaut hat, Glaserei, Schreinerei oder ähnliches? Danke nochmal.
:


13. Juli 2002 16:28

: : :
: : : Wer weiß, ob es eine Hundeklappe gibt, die man in eine Glastür einbauen kann. Vielen Dank für Infos.
: :
: : Hallo,
: : ich habe vor 5 Jahren die "Dog Mate Dog Door" (gibts bei Fressnapf) aus Plastik in das Glas meiner Wintergartentür einbauen lassen und bin sehr zufrieden damit
: :
: : Viele Grüße

: : Dorothee + Billy
:
: Hallo,
: danke für die Information. Diese Tür kenne ich, ich glaube es gibt sie auch bei schecker.de, aber ich hatte immer den Eindruck, sie ist nur für Holztüren geeigent. KÖnntet ihr mir vielleicht noch sagen, ob sie eine Firma einebaut hat, Glaserei, Schreinerei oder ähnliches? Danke nochmal.
: :
:
Hallo,
ich habe die Klappe in der Glaserei vorgelegt und die haben dann eine neue Thermopenscheibe mit der entsprechenden Aussparung in der Fabrik herstellen lassen. Eingebaut hat sie der Glaser, der auch den Wintergarten aufgestellt hat.

Viele Grüße
Dorothee + Billy