Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunde Zubehör & Accessoires

Hundehalsband und Leine, Hundebürste, Hundenapf und Hundebett. Der Zubehörmarkt ist riesig und es ist für jeden Hund und jeden Geschmack etwas dabei. Hier findest du die besten Einkauftipps, und kannst Dich über neue Produkte informieren. 
Gemüse pürieren - womit?
12. Juli 2002 09:50

Hallo Corinna,

also ich benutze den Mixer von Tefal: "Rondo 1000" Maxi chopper 400 Watt. Da ich jede Mahlzeit frisch zubereite reicht mir diese Größe vollkommen. Habe ihn im Mediamarkt gekauft. War aber auch nicht so billig - aber dafür robust.

Liebe Grüße
Eva & Jacky, der schon auf seine Mittagsrunde wartet.

12. Juli 2002 09:57


: wie wäre es mit einer Handreibe ;-) Die bekommst Du für wenige Euro.

Hey Kathi - stelle ich mir bei einem Salatblatt ein bisschen "Autsch" für meine Finger vor... so billig muss es ja dann auch wieder nicht sein - ich möchte nur gerne wissen ab welchem Preis man was vernünfiges bekommt ;-)

Gruß Corinna

12. Juli 2002 10:07

Hi Corinna,

: stelle ich mir bei einem Salatblatt ein bisschen "Autsch" für meine Finger vor...

hihi, wo geraspelt wird fallen auch Späne ;-)

: so billig muss es ja dann auch wieder nicht sein - ich möchte nur gerne wissen ab welchem Preis man was vernünfiges bekommt ;-)

Ich würde nicht unter EUR 30,- gehen. Hatte, glaube ich eben 60-80 geschrieben - meinte damit aber DM.

Ich habe mir bei Schlecker mal eine Moulinex Küchenchef für DM 89,- gekauft. Die habe ich jetzt gut 1 1/2 Jahre und ich bin ganz zufrieden damit. Für 3 große Hunde ist allerdings der Behälter etwas knapp.
Werde mir wohl noch einen elektron. Wolf bei ebay ersteigern - da kann ich dann eine Riesenschüssel unterstellen.
Bei ebay bekommt man z.T. Geräte in der Orig.-Verpackung (Geschenke von Oma, Schwiegermutter usw.) zu äußerst günstigen Preisen. Lohnt sich!

Gruß
Kathi
:
: Gruß Corinna

12. Juli 2002 10:54

Hallo Corinna,
ich verwende seit ca 4 Monaten einen Entsafter für das Gemüse (und auch Obst).

Nachdem ich mich über das Handling von Püriermaschinen geärgert habe und dann irgendwie das meiste doch nur mit Mühe und unter Quälen der Maschine kleingekriegt habe, habe ich mich mit Beba geeinigt, dass ich einen Entsafter kaufe.

Ich gebe nun alles dahinein und entsafte. Nachher mische ich Saft und die übrig gebliebenen Gemüse"rückstände" wieder zusammen. Das kriegt Beba dann zum Futter. Und das Schöne für mich ist, dass, wenn es mal Sachen gibt, die mir auch schmecken (bestimmtes Gemüse oder Obst) dann kriegt Frauchen auch ein Glas vom Saft ab für ihre Mühe und Beba kriegt Saft mit der ganzen übrigen Pampe......so sind alle zufrieden damit.

Grüße
Steffi und Beba

12. Juli 2002 11:28

: Hallo - es sind mal wieder aktive Barfer gefragt:
:
: Wie bekommt ihr das Gemüse klein. :
: Gruß Corinna

Hi Corinna,
wir machen es auch so wie Steffi mit Beba und haben uns einen Mixer angeschaftt. Den Saft teile ich mir brüderlich mit meinem Hund.....

Liebe Grüße
Petra



12. Juli 2002 12:01

Hallo Corinna,

auf meinem Mixer steht "petra", er ist aus Metall/Glas, hat bei Karstadt ca. 90 DM gekostet und bereitet mir schon seit Jahren zuverlässig meine geliebten Obstshakes (von denen mein Hund natürlich auch immer einen Schluck ins Futter bekommt.)

Bei hartem Gemüse darf man nicht alles auf einmal reingeben, sonst blockiert er.

Herzliche Grüße
Birgit