Nochmal Hundepfeife :: Hunde Zubehör & Accessoires

Nochmal Hundepfeife

von Sonja und Benny(YCH) am 15. Juli 2002 13:57

Hallo,

ich hab auch ne Hundepfeife und bin damit sehr zufrieden bzw. es klappt wirklich gut.
ABER
eine Frage hätte ich schon noch.

Können Hunde die "baugleichen" Pfeifen unterscheiden? Z.B. wenn jetzt jeder pfeifft, weiss dann der Hund wo er hin soll?

Sonja und Benny

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Trockenfutter für weißen Hund

    hallo gabi, ich habe das zertifakt gelesen und eben die zertifizierte info bekommen, dass das futter ...

  • Zweithund

    Liebe Eva! Deine Antwort hat mir sehr zu denken gegeben und ich glaube, dass Du recht hast. Ich werde ...

  • Wer kennt Biss25 ?

    Hi Tina! --- Allerdings erscheint mir keines der auf dem Markt befindelichen TroFu als sonderlich ...

  • Nichts sagen beim Clickern?

    Hallo Martin, da muß ich aber mal was anmerken: : Es ist wirklich so leicht, so leicht wie fahrrad ...

  • Alles Verhaltensforscher?

    Hi, ich denke es kommt immer auf die Umstände an - wie lange man einen Hund ruhigen Wissens allein ...

  • Hund weggeben

    Hi, aller Erfahrung nach ist es kein Problem, wenn ein Hund bei zwei Familien lebt. Der Hund kann ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren