Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Exklusive Halsbänder!

geschrieben von Claudia(YCH) 
Exklusive Halsbänder!
17. Juli 2002 08:08

Hallo Zusammen

Ich komme aus der Schweiz (ZH) und suche einen Online-Shop oder eine Tierhandlung in der man exklusive Halsbänder findet, also nicht diese 0815 Dinger (von denen habe ich bereits 3 Stück), sondern Halsbänder, die vielleicht mit Steinchen verziert sind oder schöne dünne Kettenhalsbänder, Wo finde ich sowas?

Gruss Claudia


17. Juli 2002 11:30

Hi,

ist zwar ein Shop in D, aber die schicken bestimmt auch in die Schweiz.
Mein absoluter Favorit - auch wenn ich keine Windhunde habe.

Gruß
Kathi

17. Juli 2002 11:52

Hallo Kathi

Besten Dank für den Link, sind echt aussergewöhnliche Halsbänder, aber ich denke,da ich keinen Windhund habe sondern eine Fressmaschine (Lab) würde das ein bisschen komisch aussehen.

aber nochmals danke

gruss claudia

17. Juli 2002 12:15

Hi Claudia,

: Besten Dank für den Link, sind echt aussergewöhnliche Halsbänder, aber ich denke,da ich keinen Windhund habe sondern eine Fressmaschine (Lab) würde das ein bisschen komisch aussehen.

wieso?
Ich habe auch keine Windhunde sondern Akita und denen stehen die Halsbänder ganz hervorragend. Die gibt es nähmlich auch in Breiten von 2,5/3 cm ;-)

Gruß
Kathi

17. Juli 2002 12:20

bei www.el.hor.de

viel Spass beim stöbern.

Brigitte

17. Juli 2002 13:41

Aha es gibt verschiedene breiten, und ich dachte die gibts nur soooo breit.

Dann sieht die Sache ja wieder anders aus.

Danke
Gruss Claudia