Autobox
18. Juli 2002 22:05

Hallo zusammen!

Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich eine gute, solide Transportbox für's Auto bekommen kann? Sie muss weder zusammenklappbar noch flugtauglich sein, nur möglichst geräumig/teilbar, mit breiten Gitterstäben. Wer kann mir da einen Hersteller empfehlen?
Schon mal danke für Eure Tipps.

Viele Grüsse,
Barbara & Aikan


19. Juli 2002 10:27

Hallo Barbara,
probiers doch mal bei Schmidt-Fahrzeugbau "www.hundeboxen.de". Da habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Boxen sind dem Auto angepasst, sehr stabil, leicht und vor allem klappert nichts.

Liebe Grüsse
Anke


19. Juli 2002 13:18

Hallo!

Oder versuch doch mal bei ebay Dein Glück!

LG!

Nathaly & Nico

19. Juli 2002 17:28

Hi!

Die Schmidt-Boxen sind wirklich zu empfehlen, ich habe meine (Doppelbox) seit drei Jahren, echt superstabil, einfach klasse ...
So leicht ist meine allerdings nicht.

Lg Nina mit TC

21. Juli 2002 20:35

hi, bei wt-metall gibt es ebenfalls gute boxen. sie sind von der qualität her mit denen von schmitd zu vergleichen. schau einfach mal unter www.wt-metall.de
grüße anne

10. August 2002 01:53

Tönnies Karosseriebau in Kassel stellt ebenfalls massgeschneiderte Hundeboxen aus stabilem Aluminium für alle PKWs her wo halt eine reinpasst.
www.toennies-anhaenger.de und dann unter Hundeboxen

Gruß

Frank