Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunde Zubehör & Accessoires

Hundehalsband und Leine, Hundebürste, Hundenapf und Hundebett. Der Zubehörmarkt ist riesig und es ist für jeden Hund und jeden Geschmack etwas dabei. Hier findest du die besten Einkauftipps, und kannst Dich über neue Produkte informieren. 
Geschirr für kleinste Hunde gesucht!
23. Juli 2002 11:28

Hi!

Ui, das war jetzt das falsche Foto *peinlich*

Hier das richtige!


23. Juli 2002 12:34

Hi,

: im Notfall gäbe es ja noch Hamstergeschirre (gibts wirkich) ;-)

Es gibt sogar Geschirre für Papageien! Ehrlich!!!

Gruß
Kathi


23. Juli 2002 13:11

Hi!

Gehen die dann bei Fuss oder fliegen sie winking smiley

Lg Nina mit TC

23. Juli 2002 13:42

Hi Nina,

: Gehen die dann bei Fuss oder fliegen sie winking smiley

keine Ahnung. Ich hatte noch nie einen Papagei.
Ich denke man hlt ihn damit vom wegflattern ab.

Gruß
Kathi


23. Juli 2002 15:35

Vielen Dank für Eure Mühe, aber Kaninchen- und Hamster ist zu klein, gott sei dank, und Katze ist zu groß, Frettchen ist immer so lappig, ich werde beim Sattler zwei Stück machen lassen nach meiner Vorstellung, da bei denen von der Stange meistens die Verstellschnalle genau dort ist, wo Shiva`s Bein sich beim Gehen reibt.

Viele Grüße

Alexandra

26. Juli 2002 09:55

Hallo Alexandra!

: ja, aber die sind nicht ideal für Hunde, der Zoomensch hat mir das erklärt, es hat was mit dem zuziehen zu tun, was immer das auch ist.

Habe selbst 2 Frettchen inklusive Geschirr, darunter einen imposanten Rüden und eine zierliche Fähe.
Im Welpenalter hatte mein Yorkie hin und wieder das Geschirr des Rüden an - passte perfekt und war auch praktisch. Etwas störend: der fehlende Brustriemen... Das Geschirr der Fähe ist kleiner, könnte somit einem Chihuahua durchaus passen.

Es gibt mitunter auch wunderschöne Geschirre in Leder, innen gefüttert, mit dazupassenden Leinen... Für den etwas gehobeneren Anspruch winking smiley Ansonsten sind die Nylongeschirre extrem pflegeleicht und praktisch.

Und bei meinen Frettchengeschirren zieht sich auch nichts zu...

Viele liebe Grüße
Melli und Sammy

PS: Ich habe noch nicht alle Postings zu diesem Thema durchgelesen, weiß also nicht ob es schon erwähnt wurde: es gibt auch Geschirre für Hamster, Meerschweinchen und Hasen. Vielleicht findest du da was passendes...