Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Neufundländer Webseiten

geschrieben von Mario(YCH) 
Neufundländer Webseiten
01. Oktober 1999 16:04

Hallo,
ich such verzweifelt Neufundländerseiten im Internet, aber keine Züchterseiten und auch keine von Verbänden, sondern einfach nur nette private Seiten. Ich glaube schon fast das es sowas nicht gibt, belehrt mich bitte eines besseren.

Viele Grüße
Mario


01. Oktober 1999 17:17

Hi Mario!

Versuch es mal bei der Metasuchmaschine www.dogpile.com, da finde ich eigentlich immer irgendwas!

Liebe Grüße
Daniela

02. Oktober 1999 12:14

Hi Daniela,
Danke für den Tip, aber auch da findet man nur wieder die Züchter und Verbandseiten.

Viele Grüße
Mario

02. Oktober 1999 18:04

Hallo Daniela!

: Versuch es mal bei der Metasuchmaschine www.dogpile.com, da finde ich eigentlich immer irgendwas!

Mario fand da nichts, aber ich!!!
Ich danke Dir herzlich für den Tip!
Es ist nur etwas unübersichtlich, aber man findet eine Fülle von Seiten, z.B. Hundebriefmarken und jede Menge Bobtail-/Old English Sheepdog-Seiten.

Es könnte aber auch sein, daß die Homepages, die Mario sucht, rassebedingt seltener vorkommen.
Vielleicht werden die Neufundländer mehr als Arbeitshunde "nüchtern" eingesetzt.
Ich habe eine Rasse "erwischt", über die es eine Riesenmenge Homepages gibt,
einfach nur so zum Spaß! Wir haben ja auch so eine "unübliche" Seite gemacht.

Vielen Dank noch mal für den Tip!
Liebe Grüße von Iris und ERIC


08. Oktober 1999 13:31

Hallo Mario,
versuche es doch mal mit dem Newf Friends Ring:
[geocities.com]
Da sind die meisten Seiten zwar auch von Züchtern , aber ein paar auch von einzelnen Hunden.
Vielleicht findest Du ja da etwas.
Viele Grüße
Monika & Gwendolyn (Neufihündin)