Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Bykadog von ALSA

geschrieben von Verena(YCH) 
Bykadog von ALSA
02. August 2002 09:34

Hi,
vielleicht kann jemand weiterhelfen. Bei ALSA gibt es jetzt einen Fahrradanhänger BYKADOG. Hat irgendwer schon mal Erfahrungen mit so einem Ding gemacht? Es ist ja sehr leicht (7,2 kg). Ich frag mich nämlich, was passiert, wenn meine 27 kg Goldie-Hündin sich da drin bewegt.
Ich hatte einen metallenen Anhänger gekauft. Einen, wo die Deichsel an der Sattelstange ist und nicht an der Nabe. Und Gina bewegte sich und versuchte letztendlich herauszuspringen. Dabei verbog doch direkt die Deichsel ein wenig. Das war eine ganz schön wakelige Angelegenheit. Das Gefährt hatte 80 EUR gekostet.
Das Gerät von ALSA kostet aber 198 EUR. Ich weiss nun nicht, ob ich noch einen Versuch wagen soll. Bitte, bitte, hat jemand Tipps für mittelgroße Hunde in Anhängern????
Danke.
Ciao,
Verena