Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Futterball

geschrieben von Jutta mit Isa(YCH) 
Futterball
02. August 2002 11:56


Hallo,
wisst Ihr, wo man einen Futterball bekommen kann, der mit Leckerli gefüllt wird?
Bei unserem Fressnapf bin ich leider nicht fündig geworden, und der Ball bei zooplus scheint mir für Isa zu groß zu sein.
Danke für Eure Hilfe, Jutta mit (spielsüchtiger) Isa

02. August 2002 13:30

Hallo Jutta,

bei:
www.schecker.de
heißt buster cube und ist ein Würfel, ist besser,als der den man im Freßnapf kaufen kann.#

Grüße
Brigitte K


02. August 2002 16:22

Hi,

bei Zooplus haben sie die auch.

Es gibt aber ne gute Alternative: Hast Du einen Kong? Den kannst Du auch damit vollstopfen, oben drauf noch etwas Käse und dann los geht es.

Diese Futterbälle sind supernervig, weil laut und Sina spielt nicht wirklich gerne mit denen. Aber ein gefüllter Kong, da beschäftigt sie sich stundenlang mit.

Viele Grüsse

Ingrid und Sina

02. August 2002 21:23

Hi Jutta

Der Tipp von Ingrid ist sehr gut. Der Buster Cube ist sehr(!) laut - unabhängig davon, welchen Bodenbelag man hat - ob Teppichboden, Parkett oder Laminat. Mein 4Bein ist sehr verspielt und er nimmt gerne Anlauf und schleudert den Buster Cube durch die halbe Wohnung ;-) oder er spielt "Nasenhockey" damit. Er verursacht manchmal ein richtiges Radau. Weiter unten habe ich dir einen Link zu www.cairn-energie.de gesetzt. Dort findest du eine "Bedienungsanleitung" und einige Kong-"Rezepte", wenn du Interesse hast.

Wünsche euch viel Spaß!

Porcha & Dino