suche ein bestimmtes Halsband :: Hunde Zubehör & Accessoires

suche ein bestimmtes Halsband

von Rebecca(YCH) am 05. August 2002 22:48

hallo yorkies,

ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Halsband. Ich habe es an einem Hund in unserem Tierheim gesehen.
Es ist ein mittelbreites Lederhalsband und darauf befinden sich Indianerperlen aus Horn usw. Wie bei diesen Indianerhalsbändern, die man kaufen kann, nur auf einem Hundehalsband.
Ich habe so etwas noch nie gesehen, und dachte mir wahrscheinlich gibt es so etwas nur im Internet zu kaufen (wie selbstgemacht sah es nicht aus!).
Habt ihr so etwas schonmal gesehen? Wenn ja, bitte sagt mir, wo ich so ein Halsband bekommen kann.

liebe Grüße
Rebecca

von Franziska(YCH) am 05. August 2002 22:50

Hi,

: Habt ihr so etwas schonmal gesehen? Wenn ja, bitte sagt mir, wo ich so ein Halsband bekommen kann.

Diese Halsbänder gibt es von der Firma Bernina (www.bernina.de). Musst nun nur noch n Händler finden, der bei Bernina bestellt ;o).

Viele Grüße

Franziska

von Kathi(YCH) am 06. August 2002 05:59

Hi Rebecca.

meist Du sowas (Bild)?
Dann folge mal dem Link. Hunde wählen, dann Leder-Nylon-Zubehör, dort dann Design-Halsbänder und Leinen.

Gruß
Kathi

von Rebecca(YCH) am 06. August 2002 07:50

hi Kathi,

danke, danke genau diese Halsbänder meine ich!!! *freu*
Ich danke auf jeden Fall für die Hilfe. smiling smiley

liebe Grüße
Rebecca

von Simone(YCH) am 06. August 2002 14:06

Hallo Rebecca,

solche Halsbänder findest Du auch bei www.zooplus.de

Gruß Simone

von Insa(YCH) am 06. August 2002 14:55

Hallo Rebecca,

leider nicht ganz billig, aber wunderschöne Halsbänder
gibt`s im Internet unter www.el-hor.de

Viele Grüße
Insa

Hundeforum Login

• Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!

Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

• Rohfutter

Hallo Tanja, : im Moment gibts nur die amerikanische Hompage (www. triumphpet. com) : die aber leider ...

• Seminar zum Thema Fährten

. Hallo Sven! : Vom 30. 5 bis 1. 6 gibt es bei Susanne Hentschel in Siegen einen Workshop über ...

• hund & parkett

Hallo Birgit, Kork gibt es in den unterschiedlichsten Strukturen und Grössen. Und du kannst es in ...

• Antwort von IAMS

wenn die hunde bei ihren besitzern bleiben und das labor nur den kot oder meinetwegen auch das fell ...

• Tibet Terrier

Hallo Maria, : natürlich muß ein TT gepflegt werden, aber das Fell, was die TT bei uns entwickeln, ...

• Ultraschall in der 6ten Woche?

: : : Hallo Karin!! Du scheinst doch recht unsicher zu sein. Ich kann Dir ganz dringend ein gutes ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer

Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren