Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunde Zubehör & Accessoires

Hundehalsband und Leine, Hundebürste, Hundenapf und Hundebett. Der Zubehörmarkt ist riesig und es ist für jeden Hund und jeden Geschmack etwas dabei. Hier findest du die besten Einkauftipps, und kannst Dich über neue Produkte informieren. 
suche ebenfalls Aufkleber
07. August 2002 09:52

Hallo Tina,

: bin aus österreich! wie wird das da bezahlt! per nachnahme? was heisst eigenlch vorauszahlung/Überweisung? bekommt man da nach erhalt der ware zahlscheine mit oder kann man das irgendwohin überweisen oder abbuchen lassen!

am besten fragst Du bei der Firma direkt an. Ich kann Dir da nicht viel zu sagen, da ich dort noch nie etwas bestellt habe.

Gruß
Kathi

07. August 2002 11:02

Hallo Rebecca,

bei dieser Firma (Link erscheint hoffentlich unten)(www.klick-bilderbox.de) habe ich selber schon Aufkleber und auch T-Shirts machen lassen. Sehr gute Qualität und sehr günstig wie ich finde...

Viele Grüße Nicole + www.bluenikita.de



07. August 2002 11:25

Hallo Rebecca,

selbst ist die Frau. Du brauchtst nur ein Foto von deinem Hund, einen Scanner, einen PC, einen Farbdrucker und eine spezielle Folie.
Unter dem Link findes Du eine solche Folie für Laserdrucker, bei Sigl gibt es glaube ich auch Folien für Tintenstrahldrucker.
Ich habe vor kurzem selber Tassen mit individuellen Motiven gebastelt, sind also wahre Einzelstücke geworden.

In einem gut sortierten PC-Laden oder bei Bürobedarf findest Du solche Folien.

Viel Spaß beim basteln