Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Lieblingshalsband

geschrieben von Uschi(YCH) 
Lieblingshalsband
07. August 2002 17:51

Für meine Hündin habe ich das ideale Halsband gefunden. Es ist aus festem Nylon und unterfüttert mit schwarzem "Schaumstoff". In Zoogeschäften finde ich es nicht. Das letzte Halsband habe ich über das Internet bestellt. Aber: ich weiß nicht mehr wo!!!!!!!!!! Weiß jemand, wo man dieses Halsband bestellen kann? Ich hoffe Ihr habt Tips!
Freue mich auf Antworten
Uschi


07. August 2002 18:11

Hallo,

im online Hundeshop der Hundeschule Aschaffenburg gibt es Halsbänder mit Neopren unterfüttert. Schau sie dir doch dort mal an, setze dir einen link:

07. August 2002 18:14

: Hallo,
link fehlte:

[www.hundeschule-ab.de]


07. August 2002 18:58

Hi Uschi

Wenn wir das gleiche Halsband meinen - dann gibt es solche im Fressnapf (rot und royalblau auf schwarz). Ich finde sie auch sehr schön.

Schöne Grüße

Porcha & Dino

07. August 2002 19:38

...und im Futterhaus!

Viele Grüße

luis.ch.en

08. August 2002 18:24

: Hi Porcha!
Ja ja ja wir meinen das gleiche Halsband. Im Fressnapf (München) gibt's das Halsband nicht mehr, da hatte ich es früher immer gekauft. Danke für Deine Antwort!!!!

Der Tip Hundeschule Aschaffenburg ist gut, dort gibt es dieses Halsband, nur die Versandkosten finde ich happig.
:
: Schöne Grüße
:
: Uschi