Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunde Zubehör & Accessoires

Hundehalsband und Leine, Hundebürste, Hundenapf und Hundebett. Der Zubehörmarkt ist riesig und es ist für jeden Hund und jeden Geschmack etwas dabei. Hier findest du die besten Einkauftipps, und kannst Dich über neue Produkte informieren. 
Weste mit Tasche gesucht
08. August 2002 09:45

HI Moni,

: Multifunktionsweste für 15 Euro. Hab ich auch. Ist optimal für alle Bringsel, Lecklies und Leinen!

das ist in etwa das was ich suche... nur noch eine Frage:
ist mit "S" und "M" die Frauengrösse gemeint oder ist diese Jacke eher für die Herren gedacht....

Also brauche ich als "Damen-M-Grösse-Trägerin" eine S oder eine M.

Hoffe dass ich dich da nicht überfragt habe.

Ina

08. August 2002 09:49

Hi Ina!

Sind eigentlich "Herren"-Jacken, aber in "S" passt sie mir super (Ich bin 1,69m groß und eher ein "Hungerhaken" ;-))

Hoffe es hilft

grüßle
Moni

08. August 2002 09:54

Hi Moni,

:
: Sind eigentlich "Herren"-Jacken, aber in "S" passt sie mir super (Ich bin 1,69m groß und eher ein "Hungerhaken" ;-))
:

danke. Ich weiss nur dass ich in einer "M-Herrengrösse" fast verloren gehe *lach*

Ina

08. August 2002 10:09

Hallo Ina,

ich weiß zwar nicht wo Du wohnst, aber bei ALDI-Nord gibt es zur Zeit Westen mit Taschen für 9,89 EUR.

Gruß, Meike

08. August 2002 10:36

Gibts auch bei Ekard Lind zu bestellen

08. August 2002 10:39

: Hi Ina!
:
: Multifunktionsweste für 15 Euro. Hab ich auch. Ist optimal für alle Bringsel, Lecklies und Leinen!
:
: Link siehe unten
:
: Grüßle
: Moni

Hallo Moni

habe auch fast die gleiche. Ist wirklich super. Besonders kann man hinten am Rücken noch das Apportierholz unterbringen.

Grüessli
Karin