Agilityparcour / Bauanleitung :: Hunde Zubehör & Accessoires

Agilityparcour / Bauanleitung

von Denise(YCH) am 08. August 2002 19:05


Hallo zusammen!

Hat zufällig jemand Erfahrung mit Agigeräten, welche nach dieser Bauanleitung gefertigt wurden?? (Siehe Link)

Bin für jeden Tip und Trick dankbar!!

Viele Gruesse

Denise mit Casper

von Sabine(YCH) am 15. August 2002 18:36

Hallo Denise,
ich habe zwar keine Erfahrung mit dieser Bauanleitung, habe aber selbst einen Slalom aus einfachen Elektrodrahtpfosten aus Plastik (eigentlich zum Einzäunen von Pferden) abgesteckt. Du kannst die Stangen für den Anfang auch versetzt oder schräg einschlagen. Ist zwar ein bisschen Gefuckel, aber sehr billig, und wenn die Pfosten erst mal stehen ist es o. k. Die Pfosten sind übrigens alle weiß.

Gruß
Sabine

von denise(YCH) am 15. August 2002 19:01

Hallo!
Ja, auf die Idee bin ich auch schon gekommen ;-)
Habe ein paar Hürden bei Smart99 gekauft. Die Seitenteile sind genau diese Plastikpfosten!
Aber auf Dauer ist das auch nichts! Zu einem "richtigen" Parcour gehört auch ein "richtiger" Slalom! :-) Diese Seienteile verdrehen sich auch ständig...!
Aber trotzdem danke!

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • artgerechte Aufzucht

    Hi Cindy! Vorab gesagt, ich bin kein Züchter. Kenne mich aber -so denke ich- schon ein wenig aus, da ...

  • Mammatumor

    Hallo Simon Noch aktuell das Thema? Wir hatten eine Hündin mit Mammaturmor und OPs. Kann Dir gerne ...

  • frage zum clickern

    Grüß dich Thomas, : wie sieht er das denn, wenn er gar nicht hinschaut? Dann "knurre" ich ... : : ...

  • Leserbrief zur Hundesteuererh. gesucht

    Hi, : unsere Stadt möchte mal wieder die Hundesteuer erhöhen. Bei zwei : Hunden von 79 auf 102 ...

  • Modernes Teleimpulstraining!

    Hallo Anke, ich versuch mal zu beschreiben, womit man beginnen kann: Ich bürste meine Hunde gern ...

  • Wie klein darf ein RH sein?

    Hallo Eva! Ich denke die Größe und das Gewicht des Hundes müssen zwar berücksichtigt werden, lassen ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.313.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren