Agilityparcour / Bauanleitung
08. August 2002 19:05


Hallo zusammen!

Hat zufällig jemand Erfahrung mit Agigeräten, welche nach dieser Bauanleitung gefertigt wurden?? (Siehe Link)

Bin für jeden Tip und Trick dankbar!!

Viele Gruesse

Denise mit Casper

15. August 2002 18:36

Hallo Denise,
ich habe zwar keine Erfahrung mit dieser Bauanleitung, habe aber selbst einen Slalom aus einfachen Elektrodrahtpfosten aus Plastik (eigentlich zum Einzäunen von Pferden) abgesteckt. Du kannst die Stangen für den Anfang auch versetzt oder schräg einschlagen. Ist zwar ein bisschen Gefuckel, aber sehr billig, und wenn die Pfosten erst mal stehen ist es o. k. Die Pfosten sind übrigens alle weiß.

Gruß
Sabine

15. August 2002 19:01

Hallo!
Ja, auf die Idee bin ich auch schon gekommen ;-)
Habe ein paar Hürden bei Smart99 gekauft. Die Seitenteile sind genau diese Plastikpfosten!
Aber auf Dauer ist das auch nichts! Zu einem "richtigen" Parcour gehört auch ein "richtiger" Slalom! :-) Diese Seienteile verdrehen sich auch ständig...!
Aber trotzdem danke!