Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunde Zubehör & Accessoires

Hundehalsband und Leine, Hundebürste, Hundenapf und Hundebett. Der Zubehörmarkt ist riesig und es ist für jeden Hund und jeden Geschmack etwas dabei. Hier findest du die besten Einkauftipps, und kannst Dich über neue Produkte informieren. 
Regenkleidung
13. August 2002 12:58

hallo andrea

also ich kann dir jack wolfskin empfehlen: ich habe eine jacke mit rausnehmbarer fleece-innenjacke und die regenhose. immer trocken draussen, drinnen trocknet auch das zeug schnell und ich schwitze nicht wie ein sch....;-))

die optimale lösung für den kopf habe ich noch nicht gefunden, aber das mit dem südwester hört sich nicht schlecht an....

gruss von bri und wasserdichten 2 rackern

13. August 2002 16:58

Hallo,
bei Regenwetter nehme habe ich immer meinen Filzhut auf. Durch die breite Krempe bleibt auch der Hals und das Gesicht trocken. Wenn ein Hut richtig sitzt, ist es auch bei windigem Wetter kein Problem. Mein Hut ist erst einmal, bei starkem Sturm, weggeflogen. Da mein Hund gut apportiert, hatte ich den Hut schnell wieder ;-).
Gruss frank

03. November 2002 13:28

Hallo Andrea !!

Meines erachtens ist des Rätsels-Lösung ganz einfach.Gehe einfach mal in einen Schlecker Markt und schaue nach einer Plastickregenhaube.Meine Freundin hat auch eine von dort.Die ist leicht,Dein Blickfeld ist nicht eingeschränkt,und Du hörst alles.Diese Hauben wurden früher fast nur getragen,sind aber aus der Mode gekommen.Aber bei Schlecker(zumindest bei uns in NRW)gibt es die noch.Wäre nett wenn Du mir mal schreibst ob Du was gefunden hast und ob es Dir zusagt.
Grüße auch and Hundi Wolle