Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Styroporkissen waschen

geschrieben von Michaela + Dwayney(YCH) 
Styroporkissen waschen
15. August 2002 11:05

Hi :-)

Einer meiner Vierbeiner hat leider das Styroporkissen gegossen - vermutlich der Kater :-( Hat jemand schon mal das ganze gewaschen? Waschmaschine oder per Hand?
Ich bekomme den 'Duft' so ja nie wieder raus :-(

Gruß,

Michaela


15. August 2002 11:46

Hi Michaela,

: Einer meiner Vierbeiner hat leider das Styroporkissen gegossen - vermutlich der Kater :-( Hat jemand schon mal das ganze gewaschen? Waschmaschine oder per Hand?

Wenn Du diese Kügelchen meinst, dann sei gewarnt. Ich hab das ganze Ding mal in die Waschmaschine gesteckt, die Kügelchen waren schon etwas platt gelegen.
Dann kam die grosse Überraschung, die sind in der Waschmaschine wieder zu neuem Leben erblüht und ich konnte das Kissen kaum noch aus der Öffnung zerren :-)))))

Schöne Grüsse

Heike & Terrier

15. August 2002 13:30

Hallo Heike!

: Wenn Du diese Kügelchen meinst, dann sei gewarnt. Ich hab das ganze Ding mal in die Waschmaschine gesteckt, die Kügelchen waren schon etwas platt gelegen.
: Dann kam die grosse Überraschung, die sind in der Waschmaschine wieder zu neuem Leben erblüht und ich konnte das Kissen kaum noch aus der Öffnung zerren :-)))))

lol... ja, die meine ich... sie sind aber nicht plattgelegen und das Kissen ist auch nicht sooo gross.. haben sie ansonsten den Waschgang gut überlebt?

Gruß,

Michaela

15. August 2002 17:37

Hi Michaela,

: lol... ja, die meine ich... sie sind aber nicht plattgelegen und das Kissen ist auch nicht sooo gross.. haben sie ansonsten den Waschgang gut überlebt?

So gross ist unser Kissen auch nicht, muss ja nur ein Cairn drauf passen. Sonst war der Waschgang völlig ok.

Schöne Grüsse

Heike & Terrier

19. August 2002 09:48

Hallo Michaela,
ich nehme immer eine große Mülltüte, schütte die Styroporkugeln da rein, wasche das Kissen und schütte dann die Kügelchen wieder in die Kissenhülle.
Da ich ein recht großes Kissen habe, würde ich sonst nämlich das Kissen gar nicht erst in die Waschmaschine reinkriegen! :-)

LG
luis.ch.en