Jack-Russell-Terrier aus Kunststoff :: Hunde Zubehör & Accessoires

Jack-Russell-Terrier aus Kunststoff

von Anja + Jule(YCH) am 22. August 2002 19:52

Hallo Hundefans,

ich habe letztens auf einer Hundeausstellung bei einem Aussteller eine total witzige Jack-Russell Figur in Lebensgröße gesehen. Von dem Hund sind nur der Hinterbeine und die Rute zu sehen, es sieht aus, als gräbt er sich gerade in den Boden. Der Aussteller hatte die Figur leider aus England mitgebracht.
Weiß jemand von Euch, wo und zu welchen Preis man solche Figuren in Deutschland bekommen kann? Es gibt sie angeblich aus Kunststoff und aus Beton.

Liebe Grüße

Anja und Russellchen Jule

von Grizzly(YCH) am 23. August 2002 05:49

Hallo Anja,

in ebay habe ich diese Hunde schon mehrfach gesehen, kann man dort mit viel Glück günstig ersteigern.
Selbst wenn es mit dem Ersteigern nicht so klappt hat der Verkäufer meist noch einen Internet-Shop, wo man diese Figuren günstig erwerben kann.

Ich fand diese Figuren auch ziemlich witzig - also versuchs einfach mal in ebay - Viel Glück

LG
Astrid & Grizzly

von Volker(YCH) am 23. August 2002 09:46

Bei ebay unter "Suchen" (auch im Text) diese Nummer eingeben: 2048096655.

Ist ein weißer Hund mit schwarzen Flecken, der in der Erde steckt. Wenn man auf "Alle Artikel des Verkäufers" geht, findet man 2 Seiten mit Figuren (u.a. auch Hundefiguren).

Grüße,

Volker

von Anja+Jule(YCH) am 24. August 2002 15:56

Vielen Dank für die Hinweise, werde gleich mal in ebay nachsehen.

Liebe Grüße

Anja+Jule

von Heike(YCH) am 24. Oktober 2002 05:44

: Hallo Hundefans,
:
: ich habe letztens auf einer Hundeausstellung bei einem Aussteller eine total witzige Jack-Russell Figur in Lebensgröße gesehen. Von dem Hund sind nur der Hinterbeine und die Rute zu sehen, es sieht aus, als gräbt er sich gerade in den Boden. Der Aussteller hatte die Figur leider aus England mitgebracht.
: Weiß jemand von Euch, wo und zu welchen Preis man solche Figuren in Deutschland bekommen kann? Es gibt sie angeblich aus Kunststoff und aus Beton.
Hallo
Ich weiß zwar nicht was sie kosten (ca.15 Euro).Aber diese gibt es auf jeden guten Flohmarkt inzwischen.
Gruß Heike
:
: Liebe Grüße
:
: Anja und Russellchen Jule
:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren