Cool Kong :: Hunde Zubehör & Accessoires

Cool Kong

von Nele(YCH) am 11. September 2002 11:24

Hi Yorkies,

ich muss hier mal meiner Enttäuschung über den vielgelobten und schweineteuren Cool Kong loswerden.
Nachdem Cisko schon Unmengen von "Wurfgeschossen" im Wasser versenkt hat, liebäugelte ich schon längere Zeit mit einem Cool Kong. War aber selbst zu knickerig einen zu kaufen, 13,50 Euro finde ich für so ein Spielzeug auch mehr als heftig.
Nichts desto trotz hat Cisko vor ein paar Tagen einen Cool Kong von einer Freundin geschenkt bekommen und die Freude daran hielt dann auch ganze 3 Tage. Das Ding ist nämlich abgesoffen!!!!!!
Mal abgesehen davon das die Qualität der Schnur ziemlich mies ist aber das das Teil dann auch noch absäuft ist doch wirklich eine Frechheit.
Sollte jemand vorhaben so ein Ding zu kaufen kann ich nur dringend davon abraten. Die 13,50 Euro hätte man sicher besser investieren können :-((.

Viele Grüße
Nele

von Tina + Fume(YCH) am 11. September 2002 11:38

Hallo Nele!

Da hast du sicherlich recht. Bei meinem ersten Kong war noch dieser Schaumstoff drin, damit er schwimmt. Da ist dann die schnur abgegangen und ich konnte sie aufgrund des schaumstoffes auch nicht mehr reinstopfen. Ich bin also damit zum Futterhaus und hab lieb darum gebeten, dass sie mir den umtauschen (ohne bon und alles, waren supernett!). Ich habe dann einen neuen bekommen, der von alleine schwimmt, ohne schaumstoff innen. Dort ist mir die schnur auch abgegangen, aber ich hab sie wieder zurückgesteckt etliche knoten reingemacht und das ganze dann etwas angebrannt, damit das band verschmilzt und die knoten nicht mehr aufgehen können. Klappt wunderbar, der kong existiert sogar noch.
Doch für die Mühe würde ich glaube ich nicht mehr das geld ausgeben, obwohl mein Hund diesen Kong liebt.

Lieben Gruss, Tina + Fume

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Selbstgekocht und TF mischen?

    : Hallo Sylle, : der TA hat vorgeschlagen, TF unterzumischen, da ich mir mit Selbstgekochtem so ...

  • Ideale Luxus-Rasse" gesucht"

    : Hallo Ines! : : : : Denn "schief gehen" wird es hundertprozentig!!! Das ist so sicher, wie das Amen ...

  • Suche Trockenfutter ohne Fischgestank

    : Hallo Tanja, natürlich muss RC das Fett auch konservieren, aber mit Vitanib C (von mir aus auch ...

  • Zu schlau durch Clicker ?!

    Hallo Sabine, : : ich war letztens zu Besuch bei meiner Schwester, Geburtstag, viele leckere Sachen ...

  • Frischfleisch füttern?

    Hi Yvonne, ich gebe zwar eher gekochtes Fleisch, aber dazu auch jede Menge Gemüse. Einige füttern ...

  • Briards

    Hallo, Dany, meine beste Freundin hat ebenfalls einen Briardrueden und da ich mit den beiden oft ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren