cocoon" Hundebett" :: Hunde Zubehör & Accessoires

cocoon" Hundebett"

von karo(YCH) am 11. September 2002 14:26

Moin!
Bevor ich mich mal wieder in Unkosten stürze, frage ich hier lieber mal nach: Wer von Euch kennt das Hundebett namens "cocoon"? Habe ich im "alsa"-Katalog entdeckt, und ich finde, das Teil sieht echt schön kuschelig aus.
Vielleicht hat jemand von Euch so´n Ding und kann mir etwas über Haltbarkeit und Pflegefreundlichkeit sagen? Würde mich sehr freuen!
Vielen Dank!
karo und Wuff

von Carla(YCH) am 20. Dezember 2002 10:29

: Moin!
: Bevor ich mich mal wieder in Unkosten stürze, frage ich hier lieber mal nach: Wer von Euch kennt das Hundebett namens "cocoon"? Habe ich im "alsa"-Katalog entdeckt, und ich finde, das Teil sieht echt schön kuschelig aus.
: Vielleicht hat jemand von Euch so´n Ding und kann mir etwas über Haltbarkeit und Pflegefreundlichkeit sagen? Würde mich sehr freuen!
: Vielen Dank!
: karo und Wuff
:
Hallo,
ich seh', dass leider noch keiner geantwortet hat. Schade. Ich such' den Hersteller. Weiß das vielleicht jemand?

Gruß,
Carla und Adelheid

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Futterfrage an die Experten-dringend!

    : Hallo! dAs Wechseln ist sehr schlcht, es belastet den Magen extrem. Ich würde entweder bei Nutro ...

  • Hüteseminar?

    : Hi, : : frag mal bei : www. countrydog. de : : Grüße : Gabi Hallo, vielen Dank für den Tip!!Ich ...

  • Schöne Hundefotos

    Mensch Alex und sowas verschweigst du mir ;( also ne weisste..... Aber süss is er oder sie?? ...

  • BHT und BHA krebshemmend " ?"

    Liebe Corinna, es gibt wissenschaftliche Unterlagen und Fachinformationen da werden auch noch andere ...

  • Welcher Bodenbelag mit Hundepfoten?

    Hallo Heidrun, daß ging ja flott, scheinbar bin ich nicht die einzige, die mal vor dem Problem ...

  • Nahrungsergänzung

    : Bevor ich irgendwas dazu schreibe muss ich dir vorweg sagen, das ich ein absoluter fan von ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren