Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunde Zubehör & Accessoires

Hundehalsband und Leine, Hundebürste, Hundenapf und Hundebett. Der Zubehörmarkt ist riesig und es ist für jeden Hund und jeden Geschmack etwas dabei. Hier findest du die besten Einkauftipps, und kannst Dich über neue Produkte informieren. 
discman zum jaggen mit Hund?
13. September 2002 18:24

Hallo Nina!
Könntest Du da einen empfehlen?
LG
Sandra

13. September 2002 19:10

Hi Sandra!
Ich wußte jetzt nicht mehr so genau, welchen ich damals hatte (war nämlich nur geliehen), hab aber grade mal bei www.ciao.com geguckt und was gefunden:
[www.ciao.com]
Lies mal die zweite Bewertung, da wird gesagt, dass der sich gut zum Joggen eignet, ist allerdings (wie ich schon vorgewarnt hatte) etwas teurer, also 99 €.
Ansonsten geh einfach in den Fachhandel und laß dich mal beraten.
Viel Spaß beim Joggen und Musikhören,
Nina

15. September 2002 07:03

Hallo Nina!
Ich war gestern los und bin fündig geworden. Die erste Tour hat er schon hinter sich und ich bin voll zufrieden.
Ich habe mich für den Sony D-EJ751 entschieden.
Danke nochmal für die Infos.
LG
Sandra