In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.

Bringsel selber machen :: Hunde Zubehör & Accessoires

Bringsel selber machen

von Conny Sky und Benji(YCH) am 11. September 2002 19:06

Hallo
Ich wollte versuchen, einen Bringsel selbst zu machen, aber ich weiss einfach nicht wie man ihn flechtet. Könnte mir das Jemand erklären.
Vielen Dank
Conny sky und Benji

von Tani(YCH) am 18. September 2002 10:50

Hallo,

welche Art von Bringsel meinst du? Eins zum Spielen oder eines für die Sucharbeit als Anzeigeobjekt?

Als Anzeigeobjekt habe ich für meine Hündin ein Stückchen Schlauch (Meterware im Baumarkt) mit dünner Reepschnur (ebenfalls Baumarkt) umwickelt und mit Klebstoff fixiert (lange ausdünsten lassen). Das hat sie gut und gerne aufgenommen.

Tani

von Conny Sky und Benji(YCH) am 18. September 2002 19:11

Hallo Tani
Ich habe das zum spielen gemeint. Das andere nützt mir leider nichts. Danke
Conny Sky und Benji

von Barbara(YCH) am 19. September 2002 14:32

Hi Conny,

: Ich habe das zum spielen gemeint. Das andere nützt mir leider nichts. Danke

was verstehst du dann unter einem "Bringsel"?

Ein normaler Gegenstand der geworfen wird und Hundi bringt ihn zurück??
Wie stellst du dir so ein Teil vor?

Grüsse

Barbara

Hundeforum Login

• Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!

• Dieses Forum ist ein schreibgeschütztes Archiv. Anmeldung, Antworten und andere Eingaben sind nicht mehr möglich.

Aktuelles

• Erfahrung mit Frischfutter

Hallo, meine 14- jährige Grönin BARFt seit anfangs Jahr. Sie ist viel lebendiger als vorher. Auf der ...

• Futtermenge Solid Gold?

Hi Jana, danke, und viel Spass noch mit den Welpen. Hoffentlich geht´s dem Kleinen bald wieder ...

• Anmerkung zum Clickertraining

Hallo Franziska! : Du hast sicher recht, daß es eine Art von Kommerz ist, Clicker zu verkaufen. ...

• Dobermann-Pinscher

Hallo Anke Herzlichewn Dank für Dein ausführliches Mail. Ich möchte nur kurz Stellung nehmen, da ich ...

• selbst zubereitetes Hundefutter

: ! Ein gutes Hundekochbuch (ohne hochwissenschaftliche Berechnungen, die sich seit der 1. Buch von ...

• Welpen-Mix? Alter?

: Hallo Erika, vielen Dank für die lieben Wünsche. Ja, Glück hat er wirklich gehabt, denn wenn wir ...

Aktive Teilnehmer

Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Foren
Neuester Hundebesitzer[11~: Derwiener.

Aktuelles Forum

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren