Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Bringsel selber machen

geschrieben von Conny Sky und Benji(YCH) 
Bringsel selber machen
11. September 2002 19:06

Hallo
Ich wollte versuchen, einen Bringsel selbst zu machen, aber ich weiss einfach nicht wie man ihn flechtet. Könnte mir das Jemand erklären.
Vielen Dank
Conny sky und Benji


18. September 2002 10:50

Hallo,

welche Art von Bringsel meinst du? Eins zum Spielen oder eines für die Sucharbeit als Anzeigeobjekt?

Als Anzeigeobjekt habe ich für meine Hündin ein Stückchen Schlauch (Meterware im Baumarkt) mit dünner Reepschnur (ebenfalls Baumarkt) umwickelt und mit Klebstoff fixiert (lange ausdünsten lassen). Das hat sie gut und gerne aufgenommen.

Tani

18. September 2002 19:11

Hallo Tani
Ich habe das zum spielen gemeint. Das andere nützt mir leider nichts. Danke
Conny Sky und Benji

19. September 2002 14:32

Hi Conny,

: Ich habe das zum spielen gemeint. Das andere nützt mir leider nichts. Danke

was verstehst du dann unter einem "Bringsel"?

Ein normaler Gegenstand der geworfen wird und Hundi bringt ihn zurück??
Wie stellst du dir so ein Teil vor?

Grüsse

Barbara