Pflege des Teppichs :: Hunde Zubehör & Accessoires

Pflege des Teppichs

von Silke(YCH) am 18. September 2002 10:23

Hi!

Bevor Du es gleich mit einem neuen Staubsauger versuchst: Ich habe super Erfahrungen mit diesen Aufsätzen aus rotem Velours gemacht. Gab´s vor Kurzem mal bei Tschibo, kann man aber auch von Melitta in Elektro-Läden als Zubehör für Staubsauger kaufen oder bei QVC bestellen. Die Dinger sind einfach genial, finde ich. Als ich damit das erste Mal meinen Wohnzimmer-Läufer (hellgelb!) gesaugt habe, gab´s einen hellen Streifen *ups*... Ich muß die Leistung meines Saugers sogar immer ein bißchen runterregeln, sonst saugt sich das Ding am Boden fest *g*.

Gruß, Silke

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Welpe will stark dominieren!

    Möglicherweise reicht Wimmern nicht. Habe ich bei meinen Rüden nur gewimmert oder gefiept, fanden sie ...

  • Was kann ich als Jackpot" nehmen?"

    Ganz tolle Leckerchen oder so findet sie zwar schön, aber nicht so wunderbar, dass sie sich dafür ...

  • Clicker - woher?

    Hallo Conny, : Wo bekomme ich denn nun so Clicker her und wie teuer ist das etwa? Clicker gibt's bei ...

  • Sabro?

    Hallo Kim! Ich habe sie gerade nicht hier, aber ich kann sie Dir heute abend mailen, falls mir nicht ...

  • Probleme mit Blasenschwäche

    Hi Kathi, danke für Deine Antwort. Meinst Du ich kann übergangslos von Caniphedrin auf Granufink ...

  • Hundebiß

    Hallo Martina, wir kennen uns aus Karlsruhe, oder? Ich habe nicht gesagt, daß wir die Rechnung nicht ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren