Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunde Zubehör & Accessoires

Hundehalsband und Leine, Hundebürste, Hundenapf und Hundebett. Der Zubehörmarkt ist riesig und es ist für jeden Hund und jeden Geschmack etwas dabei. Hier findest du die besten Einkauftipps, und kannst Dich über neue Produkte informieren. 
Wo bekomm ich diese Sachen her?
19. September 2002 11:38

: Hallo Tina,
:
Plüsch Goldie - Soweit ich weiß hat die Firma Steiff (D) einen Golden Retriever aus Plüsch im Programm. Gibt es in der Regel in guten Spielwarengeschäften zu kaufen. Dürfte aber ziemlich teuer werden, da "Steiff-Tiere" halt nun mal ziemlich teuer sind.

dann solche tatzen die man auf jacken befestigen kann und die dann im dunkeln bei licht reflektieren!

Weiß ich leider auch nicht.

Wo kann ich die sachen online bestellen! wenn möglich von Österreich!

Schau doch mal im Internet unter www.steiff.de

Liebe Grüße

Sonja


20. September 2002 16:01

Hallo Tina!

Ich habe meiner Tochter eben erst bei ToysRus einen Plüsch-Goldie gekauft. Hat 20 EURO gekostet. Weiß aber nicht ob es die Firma Toys auch bei euch in Österreich gibt.

Tschüß
Caro