Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunde Zubehör & Accessoires

Hundehalsband und Leine, Hundebürste, Hundenapf und Hundebett. Der Zubehörmarkt ist riesig und es ist für jeden Hund und jeden Geschmack etwas dabei. Hier findest du die besten Einkauftipps, und kannst Dich über neue Produkte informieren. 
Kudde" von Sabro"
26. September 2002 14:50

Hallo Eva,

meine Hündin (Labi-Mix) hat eine ca. 100x70. Ist ziemlich groß, aber sie schläft ganz gern lang ausgestreckt. Bei dem weichen Rand würde aber auch eine kleinere gehen. Toll finde ich, dass sie so leicht ist. Wir nehmen sie jetzt immer mit in den Urlaub (auch zum Zelten - der Hund hatte mit Abstand das bequemste Nachtlager *g*). Vorher, nur mit Decke, wanderte sie ständig herum, jetzt fühlt sie sich auch im Urlaub in ihrer Kudde wie zu Hause. Außerdem passt sie in den Kofferraum, so reist der Hund auch bei langen Fahrten komfortabel. Jaja, was man nicht alles tut...

Gruß, Anja

26. September 2002 17:14

Hi Eva,

also wir haben auch nur eine Kudde (mal zum Testen gekauft). Wie sie ankommt, siehst du oben :-). Wir werden wohl jedem seine eigene kaufen müssen, zumal die kleine ja auch noch mächtig wächst. Wir haben allerdings immer VetBeds drin liegen.

Liebe Grüße
Nicole + die Kuddenmonster

26. September 2002 18:22

Hi,
bei Quintus war der Kauf der Kudde der absolute Reinfall. Er liegt normalerweise auf Sofa und Bett. Da "Schweinkram kauen" da verboten ist hab ich ne Kudde gekauft aber er weigert sich trotz wochenlanger Bemühungen standhaft sie zu benutzen. Wir haben jetzt einen Kompromiss geschlossen ;-).
Der "Schweinkram" (Lammrippen und so) darf auf das Sofa auf sein Lammfell, aber nur wenn er wartet bis ich zusätzlich ein Handtuch untergelegt habe. Sieht schon witzig aus wenn er mit Knochen im Maul und ziemlich seltsamen Gesichtsausdruck brav sitzenbleibt bis Frauchen sein Schlabberlätzchen in Position gelegt hat.
Wie gesagt, die Kudde war ein Reinfall bei ihm. Hätte vieleicht geklappt wenn ich sie auf´s Sofa gestellt hätte ;-) ,aber ein Lammfell fand ich dann doch Dekorativer.
Grüße
Ilona & Quintus


27. September 2002 05:48

Hallo,

meine Schäferhündin hat die Kudde in der Größe 100x80. Leider findet sie diese überhaupt nicht toll. Eigentlich wird sie allein von meiner Katze als Spiel- und Ruheplatz genutzt.

Gruß Britta