Regenschirm mit Rotti-Motiv ?
06. Januar 2003 12:58

Hallo ihr zwei, ihr habt ja auch ganz tolle Ideen! Nächstes mal will ich auch ein Geschenk von euch ;-). Letztes Jahr hab ich eine Tasse bekommen, auf der mein eigener Hund abgedruckt war. Was auch genial ist sind diese Schlüsselanhänger mit kleinen Aportierhölzchen. Nee, es ging mir darum, das ich 2 Leute kenne die alles - aber wirklich alles was mit ihrer Rasse zu tun hat, haben. Vom Geldbeutel über den Zahnputzbecher bis hin zum Klodeckel(!!!). Und da such ich immer Sachen, die man nicht im Laden kaufen kann. Letztes Jahr hab ich dem einen ein Bild von seinem Hund geschenkt und das Ganze in einen Holzrahmen gesteckt, den ich vorher noch mit allem möglichen was mit Hund zu tun hat, dekoriert habe. Das mit den Unterschriften kommt aber bestimmt auch gut an! Über so selbstgemachte Sachen freuen sich die meisten sowieso mehr, vor allem wenn es noch der eigene Hund ist. Dann noch viel Spaß! bis bald!