Rutschfeste Unterlage :: Hunde Zubehör & Accessoires

Rutschfeste Unterlage

von Sonnja und Benny(YCH) am 30. September 2002 08:30

Hallo,

ich suche jetzt schon länger eine wirklich rutschfeste Unterlage für eine Kofferraumschale aus Kunststoff (die Dinger schützen den Kofferraum eines Kombis ziemlich gut vor Feuchtigkeit und groben Dreck).
Bis jetzt hatte ich ein alte Matte drin, die verträgt aber die Kälte nicht und rutscht. Festkleben will es nicht, da ich ja auch mal putzen muss. Autofussmatten halten auch nicht.

Habt ihr ne Lösung?

VG
Sonja und Benny

von Marianne(YCH) am 30. September 2002 08:56

Hallo,
wie wäre es mit den Anti-Rutsch- Teppichunterlagen? Es soll auch spezielle Antigliss-Unterlagen für den Kofferraum geben.
LG Marianne + 2 Schwarze

von Anette(YCH) am 30. September 2002 18:02

Hallo Sonja,

in den meisten Baumärkten gibt es Auslegegummi für die Dusche oder Badewanne. Du kannst Dir das dann passend von einer Rolle abschneiden lassen.

Viele Grüße

Anette

von Antje(YCH) am 01. Oktober 2002 05:08

Hallo Sonja,

ich weiß ja nicht wo Du wohnst, aber in D gab es vor kurzem sowohl bei ALDI Nord als auch bei ALDI Süd Antirutschmatten für zwei Euro ebbes, und bisher habe ich sie noch in den diversen Filialen liegen sehen. Im Baumarkt oder Autozubehörhandel habe ich das letzte Mal so um die 20 Märker dafür bezahlen müssen....

Viele Grüße

Antje

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren