Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunde Zubehör & Accessoires

Hundehalsband und Leine, Hundebürste, Hundenapf und Hundebett. Der Zubehörmarkt ist riesig und es ist für jeden Hund und jeden Geschmack etwas dabei. Hier findest du die besten Einkauftipps, und kannst Dich über neue Produkte informieren. 
Körbcheneinlage?
06. Oktober 2002 14:20

Hallo Simone!
In Teddys Körbchen liegt eine Einlagematratze. Sie ist auf 30 Grad waschbar, hinterher muss ich sie aber in Form ziehen. Obendrauf liegt in der kalten Jahreszeit eine Thermodecke (auch waschbar), im Sommer nur ein Badehandtuch oder ein kleines Bettlaken.
Viele Grüsse Möni

08. Oktober 2002 00:07

: Hallo Simone,
wollte meiner Hündin auch was gutes tun und habe ihr ein Lammfell ins Körbchen gelegt. Leider verwechselte sie es mit etwas fressbarem und stürzte sich darauf um es zu zerreisen und zu fressen, sie bekommt ja sonst kein Futter die arme. Mußte es ihr wegnehmen.
Liebe Grüße Chris
:


08. Oktober 2002 06:41

Hallo Simone,

ich hatte für meine Hunde Schaffelle, die vor dem Schalchten recht kurz abgeschoen wurden. Das Problem damit wurde schon beschrieben, manche Hunde verwechseln sie mit 'nem Leckerchen... Man kann sie in der Maschine waschen, es gibt im Reitsportbedarf Spezialwaschmittel für Ganzlederreithosen, die kann man dafür nehmen. Anschließend das Fell von der Lederseite her mit Niveamilch einreiben (aber wirklich dem Original, mit manch anderer Pflegemilch gibt's Murks!).

Viele Grüße

Antje