Bollerwagen" für Schlittenhunde?" :: Hunde Zubehör & Accessoires

Bollerwagen" für Schlittenhunde?"

von Sylvia(YCH) am 05. Oktober 2002 10:30

Hallo!!

Nach 5 Jahren fast täglicher Nutzung ist unser Schlitenhundewagen kaputt gegangen und im moment kann ich mir keinen neuen Wagen leisten. Nun ist mir eingefallen, dass noch der alte Bollerwagen bei mir im Schuppen steht. Leider ist es so, dass dieser Bollerwagen keine Zugstange für meime beiden Huskys hat und ich nicht weiß wie man diesen umbauen könnte. Habt ihr da vielleicht einige Ideen?? Leider können mich meine Huskys dann nicht mehr ziehen, aber dafür können sie mir ja bei den Einkäufen helfen. Also wie baut man den Wagen für 2 Huskys um???

Viele Grüße
Sylvia

von Sas und Hundies(YCH) am 05. Oktober 2002 13:53

Hi Sylvia :-),
schaue doch mal unter www.zughunde.de dort sind ein paar Bildchen von "umgebauten" Bollerwagen, vielleicht kannst Du ja damit was anfangen yawning smiley). Oder vielleicht Du trainierst vor dem Fahrrad (Velo) mit Zugleinen, Bildchen unter www.Schlittenhunderennen.ch und dann unter dem Stichwort Disziplinen :-).

Liebe Grüsselies
Sas, Husky Dusty und Akita Puma

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Strafen ja, aber wie

    Hallo Stefan, das mit Eurer Jana tut mir leid, nach wie vor bin ich der Meinung, dass Du das falsche ...

  • Leon ist so agressiv!

    Hallo, also mir drängt sich da auf: WARUM um Himmels willen lasse ich so einen Hund sich auch noch ...

  • Welche Rasse eignet sich?

    Hiho Hallo, ich noch mal. Habe gerade eure Antworten gelesen und versteh die Welt nich mehr. Warum ...

  • Vegetarisches Hundefutter

    Hallo Susanne, sieh dir mal dies an: www. gutes- vom- johannishof. de (ist aber ...

  • Luposan- Futter?

    : : K2 also! :0)) Sehr interessant. In Petnatur ist sogar K 8 lt. Homepage! Hallo nochmal! ...

  • Geschirr die Zweite

    Hallo Susanne! Meine Schäferhündin Connie trägt seit einem guten 3/4 Jahr ein Geschirr von Sabro ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren