Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Bollerwagen" für Schlittenhunde?"

geschrieben von Sylvia(YCH) 
Bollerwagen" für Schlittenhunde?"
05. Oktober 2002 10:30

Hallo!!

Nach 5 Jahren fast täglicher Nutzung ist unser Schlitenhundewagen kaputt gegangen und im moment kann ich mir keinen neuen Wagen leisten. Nun ist mir eingefallen, dass noch der alte Bollerwagen bei mir im Schuppen steht. Leider ist es so, dass dieser Bollerwagen keine Zugstange für meime beiden Huskys hat und ich nicht weiß wie man diesen umbauen könnte. Habt ihr da vielleicht einige Ideen?? Leider können mich meine Huskys dann nicht mehr ziehen, aber dafür können sie mir ja bei den Einkäufen helfen. Also wie baut man den Wagen für 2 Huskys um???

Viele Grüße
Sylvia


05. Oktober 2002 13:53

Hi Sylvia :-),
schaue doch mal unter www.zughunde.de dort sind ein paar Bildchen von "umgebauten" Bollerwagen, vielleicht kannst Du ja damit was anfangen yawning smiley). Oder vielleicht Du trainierst vor dem Fahrrad (Velo) mit Zugleinen, Bildchen unter www.Schlittenhunderennen.ch und dann unter dem Stichwort Disziplinen :-).

Liebe Grüsselies
Sas, Husky Dusty und Akita Puma