Ausgefallene + witzige Hundehalsbänder? :: Hunde Zubehör & Accessoires

Ausgefallene + witzige Hundehalsbänder?

von Svenja u. Sita(YCH) am 19. Oktober 2002 09:27

Hi Christiane!
Da halte ich auch schon immer Ausschau ;-)
Leider hat meine Hündin immer die falsche "Halskonfektionsgröße" ;o))))

Viele Grüße,
Svenja

von Kathi(YCH) am 19. Oktober 2002 09:37

Hi Svenja,

: Wie sind deine Erfahrungen mit dem Versand? Zollkosten??? Und Kreditkartenbezahlung?

Ich habe dort schon mehrfach bestellt. Immer ohne Probleme. Die Inhaberin, Polly, ist sehr nett.
Mit dem Versand hat es überhaupt keine Probleme gegeben. Lieferzeit zwischen 2-4 Wochen. Zoll nur, wenn es sich um größere Artikel handelt. Meine Sammelbestellungen wurden verzollt. Einzelne Privatbestellungen kamen direkt bei mir an (ohne Zoll). Kreditkartenzahlung war auch nie ein Problem. Polly bucht ab, wenn sie die Ware losschickt. Hat immer hervorragend geklappt.
Bin super zufrieden mit dem Laden.

Gruß
Kathi

von Svenja u. Sita(YCH) am 21. Oktober 2002 18:02

Hi Kathi!

Das hört sich ja vielversprechend an!!! Dann werde ich wohl mal bestellen - vielleicht ein "Weihnachtshalsband" ;o)))) ???

Vielen Dank und liebe Grüße an dich und deine 4-Beiner!
Svenja

von Kathi(YCH) am 21. Oktober 2002 18:31

Hi,

: Das hört sich ja vielversprechend an!!! Dann werde ich wohl mal bestellen - vielleicht ein "Weihnachtshalsband" ;o)))) ???

Och, ich habe inzwischen das halbe Sortiment ;-) Wolfsong, Penguin, Cool Cow, Butterfly, Splash ... Sind alle sehr schön - und pflegeleicht, weil aus Nylon. Die Geschirre sind auch schön (konnte auch da nicht widerstehn *g*)

: Vielen Dank und liebe Grüße an dich und deine 4-Beiner!

werde sie gleich kräftig knuddeln :-))

Gruß
Kathi

von Svenja u. Sita(YCH) am 28. Oktober 2002 13:47

Habe gerade festgestellt, dass der Hals meiner Hündin nicht zu den "CoolCows" passt *jammer* ;-) sie ist etwas zu klein dafür -

Weißt du zufällig, wie oft die die Designs ändern??? Ihre Größe 3/4 inch hat gerade nicht sooo tolle Muster, und bei den Weihnachtsdinger ist auch kein schönes, dass ihr passt... oder habe ich eine Seite mit noch mehr Mustern übersehen???

Liebe Grüße,
Svenja

von Kathi(YCH) am 28. Oktober 2002 13:56

Hi,

guck mal auf die Hersteller-Seite. Da sind alle Designs abgebildet.

Gruß
Kathi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren