Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunde Zubehör & Accessoires

Hundehalsband und Leine, Hundebürste, Hundenapf und Hundebett. Der Zubehörmarkt ist riesig und es ist für jeden Hund und jeden Geschmack etwas dabei. Hier findest du die besten Einkauftipps, und kannst Dich über neue Produkte informieren. 
Ausgefallene + witzige Hundehalsbänder?
28. Oktober 2002 17:23

Vielen Dank!
Gibt zwar immer noch kein Kuh-Halsband in Rositas Größe, aber ich habe mich jetzt für "autumn leaves" entschieden ;-)
Gab auch gleich ein paar Probleme mit dem Bestellformular *seufz* ...ich hoffe, es meldet sich bald jemand...

Auf jeden Fall vielen Dank für deine Hilfe!!!

Svenja

28. Oktober 2002 18:59

Hi Svenja,

: Gab auch gleich ein paar Probleme mit dem Bestellformular *seufz* ...ich hoffe, es meldet sich bald jemand...

Ja, leider ist das Bestellen bei LupinePet direkt etwas umständlich. Hoffe es klappt.

Gruß
Kathi