Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Leuchtdecke

geschrieben von Françoise(YCH) 
Leuchtdecke
16. Oktober 2002 09:00

Ich nehme meinen Hund regelmässig mit zum Reiten. Mein Hü und ich sind super beleuchtet, mit Leuchtdecke und Leuchtgamaschen plus Lampe, nur mein Wau ist nicht ausgerüstet. Gibt es auch Leuchtdecken für Hunde? Und wo bekomme ich diese her? Hat jemand einen Tipp?

Herzlichen Dank für Eure Hilfe!


16. Oktober 2002 09:07

Hallo!

Klar gibt es so Leuchtdecken für Hunde. Z.B. beim Krämer-Pferdeversandhaus oder auch bei Fressnapf und bei Schecker. Ausserdem gibt es dazu auch noch Halsbänder und Leinen dafür. Gehe doch einfach mal im nächsten Fachhandel danach fragen.

Viele Grüße
Nora

16. Oktober 2002 19:36

Hallo,

ich habe bei sabro Super Reflex Decken für meine Hunde gekauft.
Die Decken sind luftdurchlässig, haben auf jeder seite einen großen reflektierenden Elch, Lampen an der Seite, sitzen super und sind auch für langhaarige Hunde geeignet.

Anette