Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Kennt Jemand Wachsjacken von Romney`s?

geschrieben von Heike+Gina(YCH) 
Kennt Jemand Wachsjacken von Romney`s?
17. Oktober 2002 18:03

Hallöchen,

Hat von Euch jemand seine Wachsjacke von Romney`s ?
Habe im Archiv eine neg. Meldung gefunden. Nun würde mich interessieren, ob diese Erfahrung die Regel ist, o. ob das ein Einzelfall war.Ich liebäugelte nämlich auch schon damit, so eine Jacke zu erwerben. Bei ebay ist mir einfach das Risiko zu groß, das die Jacke dann nicht passt u. bei Aldi hat mir die Farbe (schwarz) nicht gefallen.

viele Grüße,
Heike + Gina
Heike + Gina


17. Oktober 2002 18:14

Hi Heike,

ich hab' eine :-) Eine gefütterte. Super Qualität. Hatte erst eine in meiner Größe bestellt, da waren dann aber die Ärmel etwas kurz. Alles kein Problem - Umtausch verlief reibungslos.
Die Qualität der Jacke ist super - sie stinkt lange nicht so fies wie die billigen (da hatte ich mal eine die stank wie Terpentin *uargs*)

Gruß
Kathi

17. Oktober 2002 20:57

Hallo Heike und Gina,

ja, ich hatte mal eine - schwer, und, wenn mich die Hundis "gestempelt" haben, auch schwer zu reinigen. Meine Freundin hat ihre mal in die Waschmaschine getan - sie konnte sie genauso wegwerfen wie ich meine weggeworfen habe. Ich persönlich - kann aber eben nur für mich sprechen - komme mit den modernen "High-Tech-Jacken" - gute bekommst Du in Sport- und Survivalläden - besser zurecht. Sie sind leicht, atmungsaktiv, wasser- und windabweisend, maschinenwaschbar. Aber ist auch irgendwo eine Einstellungssache.

Viele Grüße
Gaby mit Beira

17. Oktober 2002 21:00

Hallo Heike,
frag`doch mal Juliane! grins.
Viele Grüße bis zum Wochenende oder nächsten Donnerstag
luis.ch.en

18. Oktober 2002 10:35

Hallöchen,

war mir doch so, als ob ich sie mit Wachsjacke gesehen habe ;o).
Aber da es immer Abends schon so dunkel war, war ich nicht sicher.Und
wenn ich dann dran war, zu abgelenkt um darauf zu achten.
Bis morgen (?)
liebe Grüße,
Heike + Gina


18. Oktober 2002 10:41

Hallo Kathi,

das hört sich ja gut an.
Da fallen mir gleich noch ein paar Fragen ein, die Du mir dann bestimmt beantworten kannst ;o).
Musstest Du Deine Jacke schon mal (o. öfter) nachwachsen?
War das kompliziert?
Hast Du dafür Spray o. Wachs aus der Dose benutz?
Vielleicht blöde Frage, aber
hinterlässt man mit Wachsjacke eigentlich Flecken, wenn man im warmen Auto/Bus/Bahn sitzt?